Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni-tutti-Veranda...*..."...(:confused:=>|))...

..."Tho"... - ...danke für die "Vermisslichkeitsanzeigen"...:hail:...abadathwärenichnötig "verwesen"...:evil:...

Also - unser "Drummer" ist am Wochenende "600-440" - Jahre alt geworden - und im Jahre des ...der Corinna war es eben etwas Anders. Nur "die Band" kam zu Besuch...(:O!...*huch*)...

Nun könnte man "denken", das ist ja langweilig - und genau das war es "bei Weitem" nicht. Komplettes "Akkustiklustig-Set" mit Gitarre, Bass und Cachon! Statt Akkordeon ein "Kinder-Xylophon" und statt Saxophon eine "Kindertröte"... - ..."Spielen" um des "Spielen's Willen" macht auch in "kleiner Runde" Spass, wenn man daran "Spass" hat - und den hatten wir (inklusive "Lachtränen")...

Ein "Riesenspass" - wenn man sich innerhalb einer Band versteht und vorallem, sich mag!!!

So gesehen "eine gelungene Geburtstagsfeier"...:stolz:...ich mag "meine Band" - und im Gegensatz zu vielen anderen "Bands" lassen "die" mich "einfach" machen - ich bin sähr dankbar dafür (und das wissen alle in der Band)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
*Örgs* Gefamgem!
Könnten wir ein wenig Newton runterdrehen?

...ab ~ "5 MN" wird die "Einwurfgeschwindigkeit" wohl etwas "ththu" häftig, gelle...?...:teufel:... - ...(da wird thogar dem "Thchäbelchen" hottig)... - ...*harharhar*...:whistle:...

Ich reduziere die Stärke schrittweise, so dass Du von Kroatien zu deinem Urlaubsort fliegen und gleichzeitig Mettbrötchen essen kannst.

...abawithodathdenn...?...:confused:...

Ich danke für Eure Meinungen!

......dir "basst" der Hals nicht...?... - ...also "wech"...(aba nicht verschleudern - dat hed "dat Instrument" nich verdeend)... - ...ich meine ja nur...

Zuletzt bearbeitet:

Oje, bald ist Geisterstunde, Zeit für den Grafen, seine Erscheinlichkeit.

...ich "erscheine" neuerdings "antikryptisch-antizyklisch" - es ist einfach Entspannender... ;-)...:prost:...

Ich glaube nicht, dass unser Graf noch erscheinen wird.
Der probiert wohl irgendwo wieder seine Charmantik aus und hat keine Zeit für Waschbären...

...ich "lasse" den "Waschbären" bestimmt nicht Alleine...:patpat:... - ...meine "Fürthorgepflicht" lässt mir keine Wahl...:patpat:...

Ich bin wohl wieder mal ganz alleine auf der Parkbank...

...ach Herrje...:bang:...

Bei einem Preci brauchts das nicht

...was ist ein Preci...?... :gruebel: ...

Der erste WW Bass war sehr stark an Spector angelehnt.

...sind "trotzdem" geile Teile => siehe No. 040...

DSCN0827-2.jpg

Zurück
Oben Unten