Cadfael
Waschbär
Also ich sitze auf der Parkbank...
Da wäre es interessant, wie weit weg Du bist und in welcher Höhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht so aus. Schadet jedenfalls nicht. Sein Abfluggewicht soll ja schon kritisch sein.Der Geier scheint keinen Hunger auf Mettbrötchen zu haben...
Es spielt lieber mit seiner neuen, kleinen Box...
un der Geruch erstSieht so aus. Schadet jedenfalls nicht. Sein Abfluggewicht soll ja schon kritisch sein.
du darfst dich halt nicht immer in den Wind stellenun der Geruch erst
des mach ich ja nur weil......wenn ich mir ne Kippe anzünde gäbe des ja ne Verpuffungdu darfst dich halt nicht immer in den Wind stellen
Obertauern, 1500m ünNAlso ich sitze auf der Parkbank...
Ey!Sieht so aus. Schadet jedenfalls nicht. Sein Abfluggewicht soll ja schon kritisch sein.
EY!!un der Geruch erst
"Soll" hab ich geschrieben.
Obertauern, 1500m ünN
Wärst du so ein süßer Vogel wie ich, müßtest du dir sowas nicht anhören...Obertauern, 1500m ünN
Ey!
EY!!
un selbschd wenns ähn Flamingo wärWärst du so ein süßer Vogel wie ich, müßtest du dir sowas nicht anhören...
FUMPP!!!!Da reicht die Wurfmaschine nicht.
Habe eine Schnellfeuerkanone besorgt.
Koordinaten sind eingestellt.
Hoffe, dass niemand den Weg der Mettbrötchen kreuzt...
ACHTUNG GEIER! Und los! *Knopf drück*
Aber klar! Ich reduziere die Stärke schrittweise, so dass Du von Kroatien zu deinem Urlaubsort fliegen und gleichzeitig Mettbrötchen essen kannst.Könnten wir ein wenig Newton runterdrehen? Melde mich aus Kroatien....
wenns Geld ned brauchst.....behalten.....schönes TeilVerkaufen oder nicht?
Ich spiele neben dem Kontrabass als Hauptinstrument immer häufiger auch den E-Bass.
Da habe ich einen der ersten Streamer fretless (der noch einen Hartholz Steg mit Ebenholzeinlage hat) und
einen bundierten Streamer LX (für die temperierte Intonation). Diese beiden sind im Gebrauch, die gebe ich nicht.
Und ja, da verpackt in der Ecke noch ein G&L L 2000 fretless, made in Fullertone USA, 80er Jahre, in perfektem Zustand.
Ich schätze das breite Griffbrett nicht und schöpfe die sehr reiche Tongestaltung nicht aus (slappe nur selten und nicht ganze Stücke).
Verkaufen oder nicht? Preis? 1/2 des Neupreises von rund 2'000? Ich danke für Eure Meinungen!
Anhang anzeigen 400266
Kannst Du mir bitte erklären, was das bedeutet?Es wird ein #5 Halsprofil sein,