Cadfael
Waschbär
Hallo @fmm !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee...Mahlzeit @Cadfael . Käffchen?
Aber das Eine muss das Andere doch nicht ausschließen.Hoi Beate - Bandauflösung, Coronaprobleme und ein Instrument, dass ungespielt nur noch ein Möbel ist - das sind für mich die Gründe- außerdem hab ich ein neues Hobby - ich Texte für zwei Bands und hoffe auf weitere Jobs dieser Art...
lg - Freddy
Wenn schon:Another one wash’s the bass...
3-Tages-Experiment ? wie auch immer - Laß von deinen Texten höhrenNeee...
Seit gestern 8:30 sind nur Bier+PC oder Kiste+Schlaf/Fernsehen angesagt.
Das zieht sich bis Sonntag Nachmittag...
Oh! Da nehme ich doch sofort ein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis!3-Tages-Experiment ? wie auch immer - Laß von deinen Texten höhren
P.S. Das Eis ist eisgekühlt
Das weiß man nicht.Jepp!
Frei nach Otto W. : "Nicht mehr lange"
Jedenfalls bleibt es spannend, welcher Bass dich dann als nächstes begleitet der MuMa ist ja auch ganz schön, aber es ist wohl nicht so seine Zeit - Ansonsten wünsche ich einen schönen groovigen UrlaubDas weiß man nicht.
Ach deshalb ... ich dachte schon, es wäre halt wie früher unter der Parkbank.ich habe ja letzte Nacht nicht eingesammelt...
Habe einfach Töne gespielt. Ein einfaches Bluesschema mit C, E, H, und dann steigt es wieder zum C.viel Sbass beim Bassen. Üben werde ich auch noch ein wenig
Edith soriert die Worte innerhalb des Satzes
Mahlzeit BasseroneAnhang anzeigen 399879 Mahlzeit miteinander
Sehr schön, dass Du das alte deutsche Liedgut mal im Original zitierst!Ein Waschbär steht im Walde
ganz still und stumm.
Er hat ein graues Pelzmäntelchen um.
Sagt wer mag der Waschbär sein,
stehend auf den Hinterbein`
und uriniert die alte Eiche ein?
MyladyHello @Chuck