G
Gast68070
Guest
jaja....imma die Rentner daGestern 32 Grad, ich hoffe, es kühlt heute ein bisschen ab, es ist so anstrengend, wenn man sich bewegen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja....imma die Rentner daGestern 32 Grad, ich hoffe, es kühlt heute ein bisschen ab, es ist so anstrengend, wenn man sich bewegen muss.
Ich dachte du freust dich , gestern hast du doch die ganze Zeit nach Eskalationen geschmachtet.Ne... French is ja nicht da...
Und Lurche sind eigentlich recht schlaue Tiere.
So langsam werde ich auch müde...
Habe allerdings angefangen auf arte einen 20stündigen Krimi zu schauen...
Moin Parkbank,
Endspurt zum Wochenende
Ja; aber jetzt muss ich auch erstmal einkaufen fahren.Ich dachte du freust dich , gestern hast du doch die ganze Zeit nach Eskalationen geschmachtet.
Hald dei Gosch wenn Erwachsene sich unterhalten!jaja....imma die Rentner da
Mit dem @ATK411?Vielleicht eskaliert ja die @Glücksfee was mit Dir?
Ich bin ja im Grunde auch kein Eskalateur. Ich wollte dem Cadfael nur einen gefallen tun. Jetzt möchte ich das auch nicht mehr, bin mucksch.Mit dem @ATK411?
Wie könnt ich?
Nee,nee. Deine Chance hast du vertan. Dann musst du halt auf das fliegende Ledersofa warten.Ja; aber jetzt muss ich auch erstmal einkaufen fahren.
Vielleicht eskaliert ja die @Glücksfee was mit Dir? Wir können dann später eskalieren...
Ein herzliches Moin an die Parkbank
Welche Erwachsenen?Hald dei Gosch wenn Erwachsene sich unterhalten!
hald die goschHallo in die Runde. Seid Ihr immer noch am eskalieren?
Also ich eskaliere nicht -ich singe nur etwas...Hallo in die Runde. Seid Ihr immer noch am eskalieren?
Meine Ohren empfinden das aber als krasse Eskalation...Also ich eskaliere nicht -ich singe nur etwas...
Also ich eskaliere nicht -ich singe nur etwas...