Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kanadagans_09122019-2.jpg

..."...*...Moin...*..."...(:O!...:stars:)...

kann es nur durch Herrn @French eskalieren, oder kann nur er eine Eskalation feststellen?

...durch den Herrn " @French " eskaliert nienichnix - seine Aufgabe ist die Feststellung derselben - leider oder zum Glück häufig erfolglos... - ...nunja...:D... - ...:prost:...

weil ich der Langschläfer im Haus bin.

...deine Frau steht "freiwillig" um 03:30 auf, um "dir" Kaffee zu kochen...:O!...wenn ich fragen würde, "Schatzi, hol' mir doch mal 'ne Flasche Bier", dann bekäme ich die (mit der Fluggeschwindigkeit "X" ziemlich genau "zwischen die Augen"...)...:gruebel:...ergo: ...ich "flattere" lieber thälber...

:w00t: ist der Flattermann etwa ansteckend???

...nun, "diese Erkenntlichkeit" ist nicht Neu...;-)...(Stichwort: Charmantik...|)...)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

...P.Th.:..."...Un...?...:nix:..."... - ...(man muss ja auch nicht unbedingt unnötig "Worte" verschwenden - irgendwann fehlen Die noch...:D...)...

Zuletzt bearbeitet:

es ist noch "hell" - und bin somit inzwischen "blind" wie eine Eule

...ich schätze, die Frage nach "meiner charmantischen Ansteckendheit" ist damit offensichtlich "rigoröslich" geklärt...:stolz:...;-)... - ...:-*...

Ich löse gerade weiter mein Versprechen an @Prof-A. ein und spiele bundlos.
Habe keinen singenden Bundlosen, wie den König des Grafen, aber trotzdem!
🤩 😍

...da ist dann ebend noch "Luft nach oben"...:patpat:... - ...Manches dauert halt länger...;-)...

Dazu gab es etwas Meterbrot. Sehr lecker.

..."Angeber"...:-P... - ...(dat sinnichmol 15 cm'ters)...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten