Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich habe lediglich eine Kiste - in die ich mich in ca. einer viertel Stunde begeben werde.
...und zwar "hurtig", ansonsten "Ruten"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe lediglich eine Kiste - in die ich mich in ca. einer viertel Stunde begeben werde.
Von Ihnen lasse ich mich garantiert nicht scheuchen! sie wind doch nur wirtuell! Prost!...und zwar "hurtig", ansonsten "Ruten"......
... - Sleep well - ...Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Sumsebiene!
Und jetzt ein leckeres Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis von @SumBee !
sie wind doch nur wirtuell! Prost!
Aber hallo! Unverschämtheit. Schon wieder nicht gemäht!!!Anhang anzeigen 396214
Was soll man dazu noch sagen?
Ich hab das mal verbessert. Deine Typographie ist wohl doch nicht unfehlbar, hm?Hallo Eure Erscheinheiligkeit!
Wünsche Eurer Stinkigkeit ein schönes Wochenende!
Allerdingsn sehe ich da gerade wieder meinen Schwanz. Da muss ich hinterher!
Deine Typographie ist wohl doch nicht unfehlbar, hm?
- die Hitze drückt hier auch ein wenig, obwohl ich gerne auch mal die Sonnenanbeeterin gebe -
Ach; unser Riesenpiepmatz ist auch da!Aber hallo! Unverschämtheit. Schon wieder nicht gemäht!!!
Ich hab das mal verbessert. Deine Typographie ist wohl doch nicht unfehlbar, hm?
Wenn Ihre Frau sagt, "Ich brüte was aus", ist das bestimmt keine Erkältung...
heute das E Bike Geschoß abgeholt
Oh - danke der Nachfrage - mal wieder einiges Ungeplantes, u.a. noch nen Tm (angenehm) nach dem Job - daher blieben ein paar sachen aufm zettel, die mir freude machen und ich freiwillig nicht unter den Tisch fallen lassen wollte - war entspannend gleichwohl -Guten Morgen Frau SumBee. Kannst du nicht schlafen , oder musst du bald zur Arbeit?