Cadfael
WaschbÀr
Ja...Da bist Du ja schon wieder, @Cadfael!
(Es ist erst Mittag. )
Im Schlafzimmer war es zu heiss.
AuĂerdem muss ich noch Wasser und Bier einkaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja...Da bist Du ja schon wieder, @Cadfael!
(Es ist erst Mittag. )
Du?und ich kann Bassic wĂŒrdig vertreten
ja...ich seh scheisse genug aus dafĂŒr
jauâŠ.un der Rahmen is aus LindeStatt Schalensitz ist vorne eine Parkbank verbaut.
Und der Audi braucht 10,3 L Schorle pro Stunde...
Ich hab mit Linde keine Probleme! Ich habe einen tollen Fender Aerodyne MIJ Bass; der ist aus Linde.jauâŠ.un der Rahmen is aus Linde
leider hat der Jazzyhals sonst wÀr das genau meiner gewesen....optisch cooles TeilIch hab mit Linde keine Probleme! Ich habe einen tollen Fender Aerodyne MIJ Bass; der ist aus Linde.
aah ein JapanerNö. Meiner hat keinen Jazzy Hals. 40,5 mm am Sattel. der ist breiter als ein Jazz Bass Hals...
Anhang anzeigen 396182
drum steht "mumpf" draufjauâŠ.un der Rahmen is aus Linde
VerschĂŒttet oder was?2 Cappuccino Im Bett
Ich erinner mich an einen "Test" vom Aeroplane Bass (bovinehost) , da ist bemĂ€ngelt worden, daĂ die Decke gewölbt ist und der J-Pup flach und dementsprechend die pole pieces nicht gleichmĂ€Ăig hoch sind.aah ein Japaner
Mir gefÀllt halt der Schwarze der hier angeboten wurde bei T und Store z.b extrem gut...aber der hat nur 38,1 mm glaub ich und soll eher flach sein
naja die gewölbte Decke sieht man auf den Produktfotos......hat mich nich gestört. und ob die Polepieces grad oder sonstwie sind hĂ€tt mich au ned gejuckt solang nen Ton rauskommtIch erinner mich an einen "Test" vom Aeroplane Bass (bovinehost) , da ist bemĂ€ngelt worden, daĂ die Decke gewölbt ist und der J-Pup flach und dementsprechend die pole pieces nicht gleichmĂ€Ăig hoch sind.
genau das soll der Casus Knacktus sein, nĂ€mlich daĂ die Töne nicht gleichmĂ€Ăig laut wiedergegeben werden. Okay, wer spielt den bridge pup soloed...solang nen Ton rauskommt