erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Proscht Mädels! Feierabendbierchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde schon wieder melancholisch ...Ich hab mal wieder voll die blaue Stunde erwischt. Darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut.
Anhang anzeigen 396048
Grad noch... Aber die Bürgersteige sind schon hochgeklappt...Um diese Uhrzeit? Gibt es in Franken da überhaupt noch Strom?
Träum schön.Grad noch... Aber die Bürgersteige sind schon hochgeklappt...
Ich hau jetzt auch das Fressle ins Kissen...
Nacht, miteinander...
Ja das ist schon sehr schön. Mir gefällts auch sehr. Ich wirke da immer wie ein Tourist mit meiner ewigen Fotografiererei.@erdbeer-kiri : Doch, bei deinem anderen Foto auch. Kann ich auch nichts dafür.
Anmerkung für den @Prof-A."sitze" nicht "hocke" auf dem Balkon und genieße die aufkommende Kühle...
Selbstverständlich, das ist tief drin, und idR nicht beeinflussbar. Verschüttete Erinnerung, verdrängte Sehnsüchte, tief empfundene Eindrücke aus vergangener Zeit, die sich nur noch als Gefühl aber nicht mehr konkret äußern können. Da wird eine Saite angeschlagen und man vibriert, ob man will oder nicht.Wahrscheinlich kommts auch drauf an, was man damit verbindet.
Ollo du bist ja richtig poetisch!Selbstverständlich, das ist tief drin, und idR nicht beeinflussbar. Verschüttete Erinnerung, verdrängte Sehnsüchte, tief empfundene Eindrücke aus vergangener Zeit, die sich nur noch als Gefühl aber nicht mehr konkret äußern können. Da wird eine Saite angeschlagen und man vibriert, ob man will oder nicht.
ich mache mir noch eine Rieslingschorle möchte noch jemand eine?
Nee, melancholisch. Hier läuft auch die passende Musik dazu, die Meine liegt in Morpheus Armen, und ich könnte bis zum Morgengrauen so weitermachen. Naja ...Ollo du bist ja richtig poetisch!
ich mache mir noch eine Rieslingschorle möchte noch jemand eine?
Jo okay, irgend jemand muss das Zeug ja ...Für nen Fischkopp gibtet nen Astra