Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich hab mal wieder voll die blaue Stunde erwischt. Darauf hab ich mich die ganze Woche gefreut.

02E14B4B-4878-4D90-8623-B6099AE29257.jpeg

@erdbeer-kiri : Doch, bei deinem anderen Foto auch. Kann ich auch nichts dafür.
Ja das ist schon sehr schön. Mir gefällts auch sehr. Ich wirke da immer wie ein Tourist mit meiner ewigen Fotografiererei. :D

Neulich war ich in der Schweiz an einem sehr schönen See. Und habe vor kurzem ein ganz tolles Blaue-Stunde-Bild von diesem See bekommen. Da war ich auch melancholisch. Wahrscheinlich kommts auch drauf an, was man damit verbindet.

Wahrscheinlich kommts auch drauf an, was man damit verbindet.
Selbstverständlich, das ist tief drin, und idR nicht beeinflussbar. Verschüttete Erinnerung, verdrängte Sehnsüchte, tief empfundene Eindrücke aus vergangener Zeit, die sich nur noch als Gefühl aber nicht mehr konkret äußern können. Da wird eine Saite angeschlagen und man vibriert, ob man will oder nicht.

Selbstverständlich, das ist tief drin, und idR nicht beeinflussbar. Verschüttete Erinnerung, verdrängte Sehnsüchte, tief empfundene Eindrücke aus vergangener Zeit, die sich nur noch als Gefühl aber nicht mehr konkret äußern können. Da wird eine Saite angeschlagen und man vibriert, ob man will oder nicht.
Ollo du bist ja richtig poetisch! 😍

Zurück
Oben Unten