Chuck
MusicMan
Alter Schlawiner. Ich weiß, was das in mancher Post zu bedeuten hatHochachtungsvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Schlawiner. Ich weiß, was das in mancher Post zu bedeuten hatHochachtungsvoll
Ein sonniges Mittwochsahoi.
Hier nicht …
Ist er, keine Sorge, ist er.
in mancher Post schon .... in meiner aber nicht, keine Sorge!Alter Schlawiner. Ich weiß, was das in mancher Post zu bedeuten hat
Wenn ich für jeden Jahrhundertsommer einen Cent bekommen würde, hätte ich jetzt 7 1/2 Cent (einmal hat es geheißen, es würde ein Jahrhundertsommer, aber dann hat es doch geregnet...)Hier in Oberbayern kriegen wir vom Klimawandel fast nix mit. Es wird lokal immer dann darüber berichtet, wenn ein paar Tage lang die Sonne scheint und dann anscheinend eine "neuer Rekord-Hitzesommer" droht und eine Jahrhundertdürre.
in mancher Post schon .... in meiner aber nicht, keine Sorge!
Das reicht aber nicht für einen neuen Basshätte ich jetzt 7 1/2 Cent
Ich hoffe ja drauf, das es so heiß wird, dass niemand mehr Bass spielen will, und die Preise in den Keller gehen... Quasi Pro Klimawandel...Das reicht aber nicht für einen neuen Bass
außer dir?dass niemand mehr Bass spielen will
Das ist der Plan...außer dir?
Erstaunlich. Die letzten beiden Sommer haben hier im Pfälzerwald erhebliche Schäden im Wald hinterlassen, viele Kiefern sind bereits geschädigt oder tot. Noch so ein Sommer, und es wird gravierend. Thujen sterben hier reihenweise den Hitzetod (gut, sind eh hässlich), bei den Nachbarn gehen die Birken ein. Viele Winzer müssen bewässern, dabei wurzelt Wein bis zu 10 Meter tief.Hier in Oberbayern kriegen wir vom Klimawandel fast nix mit. Es wird lokal immer dann darüber berichtet, wenn ein paar Tage lang die Sonne scheint und dann anscheinend eine "neuer Rekord-Hitzesommer" droht und eine Jahrhundertdürre.
Moin in die Beiz!Anhang anzeigen 395488 Moin aus der Beiz
Mach doch emol des rosa Gschdrübb do vorm Bild fort, mer sieht jo gar nix!
ei des isch dessselbe wie wonn isch zu dir saache dät....rasier disch mol......Grasdaggl dabbischaMach doch emol des rosa Gschdrübb do vorm Bild fort, mer sieht jo gar nix!
Herr WaschbärMoin...
Sag ich doch, dass der Wein bewässert werden sollte.Viele Winzer müssen bewässern, dabei wurzelt Wein bis zu 10 Meter tief.