Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

boaaahh ist ja eklig was ihr „ist im Grunde ganz einfach“ nennt.
Nee, Du glaubst doch nicht, dass das bei mir gut klingt ...
...und "warum" nicht...?...:gruebel:...
Ich denke/glaube/verstehe, dass @win311 damit meinte, dass es nicht einfach ist, Mercy Mercy Mercy richtig gut zu spielen, damit es groovt und klingt. Also vereinfacht auf die Grundlinie bekomme ich das hin, aber auch nicht mehr.
:hat:

Habe vor ner Stunde das neue große Windows Update gemacht.
Hab ich auch schon. Und — Wunder der Technik — wir sind wieder da! 😉

Wenn ich mir einen Ventilator auf den Rücken binde, müsste ich doch fliegen können???
Bin mir nicht sicher, vielleicht bist Du danach auch bloß ventiliert, oder schorliert, oder schlimmeres ... :gruebel:

Der Waschbär raucht jetzt noch eine und tippelt dann in seine Kiste.
Ganz schön früh, kleiner Waschbär. Die Müdigkeit steckt an, bin heute auch wieder früh angefangen, vielleicht wird heute auch nicht mehr viel aus mir.
😴

Vielleicht binde ich Alva ja eine Dose an den Schwanz...

Könntest du so eine Alva wirklich ärgern?

55FBA74A-DB84-4678-B606-1F60B675EDEB.jpeg

..."...*...Moni-Hell - Wisch...*..."...(:confused::confused::confused:)... - ...nunja, Logik auf der Parkbank...:evil:...

Sonnenschein bei Nächtens ist OK für den Herrn @Prof-A.

...da verwuchselst du Etwas... - ...nämlich "die versteckte Metapher" hinter meiner Anmerkung, sowie das "Konnotat" mit dem "Denotat"... - ...und Welcher "von euch elenden und mehr als reudigen Höllenhunden" hat "meine Kiste" versteckt...?...:gruebel:...*grummel*... - ...na warte, er/sie/es ...:teufel:...dath hat Folgen...!!!...*grummelgrummel*...

Immer wieder mal Flagge zeigen und gleichzeitig die eigenen wichtigen "schönen Dinge" verfolgen. Das Feld würde ich nicht ganz alleine "jenen, den anderen überlassen wollen

...ich komme "leider" immermehr zu der Überzeugung, dass "gerade" in sozialen Netzwerken "Aufrichtigkeit" manchesmal fehlt - wobei: Ich kenne nur und ausschliesslich Bassic...:gruebel:...

Sie charmantisieren schon wieder!

...wer ko, der ko...:stolz:... - ...und "wo" ist meine "verfluchte" Kiste...?...:gruebel:... - ththo, du "bald verfärbter Waschbär", du warst das (deine Spuren sind ermittlungswürdig und wurden eindoitig identifiziert)... (diese Farbe wird bestimmt höchst-interessant - und hält "nach Herstellerangaben" mindestens 5 Jahre (auch auf Haut)...:evil:...)...

P.:-):bier:

P.TH. ...achja... "Stimmung"... - ...öhm... - ..."...unthothttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...|)...

Zuletzt bearbeitet:
Lass es mich so sagen, die Greifhand ist noch vollzählig, und für die Schlaghand reichen ja zwei...

...da "irrt" der Kollege aaber gewaltig - 3-4 Fingertechnik - da will man bässer auf "Nix" verzichten... :stolz: ... - da fallen mir bässer "die Thähne" aus... - ...ja...*schluchz*...

P.:-):bier:

bleibt anständig!:opa:

...wer sich um "diese Zeit" in's Bett begibt, hat grundsätzlich etwas "Unanständiges" vor...:opa:... - ...ich frage mich daher, welche Unanständigkeiten... - ...Ok, nein, ich frage lieber nicht...:whistle:...:D...

P.:-):-*

P.S. "Viieel Spaasss"...:evil:...

Zurück
Oben Unten