Cadfael
Waschbär
So; ich watschel jetzt in meine Kiste und töte eine Tafel Schokolade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch gerne. Da ich keine Schokolade da habe , habe ich ein kleines bisschen Nutella gelöffelt....So; ich watschel jetzt in meine Kiste und töte eine Tafel Schokolade...
Sehr schick!Der Jazz Bass ist der schönste Bass den es gibt.
Besonders in CAR und mit Lametta! Da sieht selbst ein Squier Standard super aus...
boaaahh ist ja eklig was ihr „ist im Grunde ganz einfach“ nennt.
Nee, Du glaubst doch nicht, dass das bei mir gut klingt ...
Ich denke/glaube/verstehe, dass @win311 damit meinte, dass es nicht einfach ist, Mercy Mercy Mercy richtig gut zu spielen, damit es groovt und klingt. Also vereinfacht auf die Grundlinie bekomme ich das hin, aber auch nicht mehr....und "warum" nicht...?......
Hab ich auch schon. Und — Wunder der Technik — wir sind wieder da!Habe vor ner Stunde das neue große Windows Update gemacht.
Bin mir nicht sicher, vielleicht bist Du danach auch bloß ventiliert, oder schorliert, oder schlimmeres ...Wenn ich mir einen Ventilator auf den Rücken binde, müsste ich doch fliegen können???
Ganz schön früh, kleiner Waschbär. Die Müdigkeit steckt an, bin heute auch wieder früh angefangen, vielleicht wird heute auch nicht mehr viel aus mir.Der Waschbär raucht jetzt noch eine und tippelt dann in seine Kiste.
Feieraaaaabend!
Mahlzeit @Tomtom !
Na, da nehme ich mir doch gerne ein zweites Bierchen...
Ich habe Lust Blödsinn zu machen...
Vielleicht binde ich Alva ja eine Dose an den Schwanz...
Bis heute waren wir Freunde...Ich habe Lust Blödsinn zu machen...
Seine Erscheinlichkeit Professor Graf A. lasse ich aber diesmal in Ruhe.
Sonnenschein bei Nächtens ist OK für den Herrn @Prof-A.
Immer wieder mal Flagge zeigen und gleichzeitig die eigenen wichtigen "schönen Dinge" verfolgen. Das Feld würde ich nicht ganz alleine "jenen, den anderen überlassen wollen
Sie charmantisieren schon wieder!
11.111 Seiten klappt bestimmt heute noch
Lass es mich so sagen, die Greifhand ist noch vollzählig, und für die Schlaghand reichen ja zwei...
Laß dich einsargen. Geh zum @Prof-A. , der kann dir weiterhelfen...
Dabbischer Geschmacksapologet.
Dann würdetht du ja lithpelnda fallen mir bässer "die Thähne" aus...
Seine Erscheinlichkeit Professor Graf A. lasse ich aber diesmal in Ruhe.
Servus SummseHello Parkbank
Dann würdetht du ja lithpeln
Mein Gott ist die goldig.Könntest du so eine Alva wirklich ärgern?
bleibt anständig!