Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

guden dach

bumblebee at work.jpg

..."...*...Moni - Politur...*..."... - ...*chrchrchr*...(:D+:evil:=|))...

Nach dem Motto „Darf ich bitten oder tanzen wir erst“?:D

...ich kann mich nicht entsinnen, dich "jemals" zum Tanzen aufgefordert zu haben - wir sind "immer" gleich "zur Sache" gekommen... - ...und das ist auch gut so...:-)...:-*...

soviel wie heute Nacht Süßholz geraspelt wurde

...das wurde nicht "gerathpelt", es wurde "erlebt"... - ...glövmidat...;-)... - ...:prost:...

...meine "Anständigkeit" steht - ...und zwar, "authther Ththweifel"...:stolz:... - ...:prost:...

P.:-):bier:...

P.TH. ... - ...achja... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...

Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschreckend wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten.

...ach, weisst du @Chuck (unabhängig von der Forenzugehörigkeit der ausserordentlich geschätzten Fru @SumBee ) ... - ...ich weiss das, obwohl ich mich nach "Bassicverhältnissen" eher auch als "Old-Newbie" fühlen dürfte (erst 5 Jahre und weiterhin steigend)... - ...trotzalledem kann ich nicht aus meiner Haut. Unrecht kann ich nicht leiden und "unseriöse Meinungen" sowie "Schwachfug" gehen mir auf den Keks. Gleichwohl mische ich mich ein - und zwar mit "vollster Absicht" - manche Meinungen dürfen einfach nicht "unwidersprochen" unkommentiert so stehen bleiben - dafür bekommt man auch gerne mal Prügel, das ist so. Aber ich nehme das "inkauf", weil mir mein ureigenster "Charakter" keine andere Wahl lässt. Darüber möchte ich allerdings auch nicht diskutieren, weder hier (noch im "real Life") - und das wissen mittlerweile Mehrere...

P.:-):bier:

P.S. ...und dass "in den speziellen Threats" einige Diskutierprofis unnerwegens sind, das weiss ich auch. Aber zumindest kann ich auf eine "ausgesprochen langjährige" Basserfahrung zurückgreifen, die in den "Fachthreats" auch gerne Anklang findet - ich muss mich da "vor Niemandem" verstecken... - ...und das weisst du auch... :prost: ...

PN ginge ja noch...

...ich glaube nicht, dass man mit "einem ignorierten Member" trotzdem eine "P.N." anfangen kann... - ...das machte nämlich so überhaupt keinen Sinn (ich werde es auch nicht ausprobieren, weil: Wenn ich Jemanden "ignoriere", dann tue ich das auch - und zwar "nicht nur" technisch)...

P.:bier:

"Esse deinen Teller leer, dann wird das Wetter schön!"

...das ist ein Irrtum... - ...: "...iss deinen Teller leer, ansonsten giv dat nix Schönes wedder"... - ...der Bezug zum Wetter ist ein "Übersetzungsfehler...:opa:... (echt und ohne Quatsch)...

Guten Abend, eure Erscheinlichkeit!

...einen schönen guten Abend, Herr Waschbär - ...

1592849416917.png

...ein "kleineres Glas" habe ich auf die Schnelle nicht gefunden... - ...ich bin eben "großzügig" in kleinen Dingen...

Zurück
Oben Unten