Zählt auch, wenn man früher mal rank und schlank war?
In deiner Erinnerung zählt das!
Ansonsten... nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zählt auch, wenn man früher mal rank und schlank war?
Äh, nö.Fängt dieser Jemand zufällig mit Bass an und hört mit Hoschi auf?
Nach dem Katzenfutter habe ich Currywurst mit Pommes gegessen. Davon gibt's aber kein Bild...Bin wieder da,und was gibt es neues zu vermelden?
Der Hoschi spielt nicht mehr, der lässt spielenFängt dieser Jemand zufällig mit Bass an und hört mit Hoschi auf?
Hall die Gosch, gut gelaunter Dummbeidel!
Hallo, liebes Geierchen! Bist Du wieder bestens gelaunt?Hall die Gosch, gut gelaunter Dummbeidel!
Fuuper! Die Wröpfem simp klaffe! Aber iff bim fuper gelaump! Allef beftemf!Hallo, liebes Geierchen! Bist Du wieder bestens gelaunt?
Na komm, erstmal "ein paar" Käse- und Mettbrötchen für dich - dann sieht die Welt ganz anders aus!
Nach dem Motto „Darf ich bitten oder tanzen wir erst“?
soviel wie heute Nacht Süßholz geraspelt wurde
Alt sau alt
Nur die?...meine "Anständigkeit" steht
Du bist seit einem halben Jahr hier angemeldet. Mit der Zeit wirst du herausfinden, welche der Member in erster Linie hier zu sein scheinen um textlichen Müll abzusondern. Zum Thema "Bass" findest du von jenen Leuten erschreckend wenig, falsch, erfreulich wenig angesichts dessen was sie sonst absondern. Dann gibt es welche, die diesen "Reichsbürgern" zumindest nahe stehen, es reicht jedenfalls um die innere Ruhe zu stören.
Ich habe für mich beschlossen Threads, die in erster Linie von oben genannten gefüllt werden, nicht zu beachten.
PN ginge ja noch...
Dafür sollte man immer Zeit haben.....seit über einer Woche will ich nem Kumpel zum Geburtstag gratulieren, nichtmal das habe ich geschafft.
"Esse deinen Teller leer, dann wird das Wetter schön!"
rank und schlank war
Guten Abend, eure Erscheinlichkeit!