Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, meine Frau sieht sowas als sportliche Herausforderung......dir scheint meine "Schmerzbefreitheitlichkeit" unbekanntlich zu sein... ... - ......
P.
Oh, meine Frau sieht sowas als sportliche Herausforderung...
Wenn du das sagst.... Ich werde dich vermissen......das ist gut......()...
P.
Wenn du das sagst.... Ich werde dich vermissen...
An meiner Holden wirst du dir die Hauerchen ausbeißen, da bin ich mir sicher.......du wirst sie auf "RTL II" wiedersehen können... ... - ...ich glaube, die Sendung nennt sich "Vermisst"......
P.
Weitermachen!
An meiner Holden wirst du dir die Hauerchen ausbeißen, da bin ich mir sicher...
Also, um das ganze mal abzukürzen: Ich fackel den Waschbären nicht ab, du nuckelst nicht an mir, nicht an meiner Frau, und im Gegenzug tacker ich dir nicht die Schlafkiste zu... Deal?
Also, um das ganze mal abzukürzen: Ich fackel den Waschbären nicht ab, du nuckelst nicht an mir, nicht an meiner Frau, und im Gegenzug tacker ich dir nicht die Schlafkiste zu... Deal?
Was geht dich dem @ATK411 seine Frau an?An meiner Holden wirst du dir die Hauerchen ausbeißen, da bin ich mir sicher....
Hä?Was geht dich dem @ATK411 seine Frau an?
Was geht dich dem @ATK411 seine Frau an?
Die Holde ist Frau @ATK411 .
Bolde? Wer sollte seine Frau so nennen?...es könnte sein, dass die Verwuchselung des " B " mit " H " vollkommen erschien.........
P.
Bolde? Wer sollte seine Frau so nennen?
Genau so isses.Die Holde ist Frau @ATK411 .
Genau. DIE Holde , das ist meine...."es kann nur Eine geben"... ...
P.