Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schorlieren ist ja noch schlimmer als ondulieren!

...glaubst du...:evil:... - ...und ich weiss wenigstens, wovon ich spreche - ich war nämlich beim "Rylpsheimer BBT" mit dabei...:stolz::stolz::stolz:... - ...alleine die Erinnerungen an den Freitagabend entlocken mir jetzt noch "Lachtränen" (und ein nicht zu verachtendes *keuch-ächz*)... - ...ähm, ja, *hust*...|)...

P.:-):bier:

...dein "Schorleeinsatz" war in höchstem Maße gesundheitsgefährdend...:opa:... - ...die Kollegen werden das bestätigen ( sogar ein @tofi1 und mindestens noch @Catfish - die Drei Anderen haben sich sowieso "angewidert" abgewendet...)...:D... - ...aber es war ein "unvergesslicher Abend"...(es gibt Dinge, die bassieren nur "einmal im Leben" - das war so ein Abend...:stolz:)...

Übrigens wurde der Flatterich im vergangenen Jahr auf einer sommerlichen Rheinschifffahrt beim Schorletrinken geknipst...
Das ist natürlich damals schon interessiert wahrgenommen worden, und ist weiter unvergessen.
M.E. kann sich der Herr Mauersegler von der Nummer nicht mehr ernsthaft distanzieren.
Also quasi in flagranti erwischt. :stolz:;-):D

Nahend,
was ein Tag, heute morgen konnten wir unseren 3. Campingplatz buchen, vom Motzener See geht es jetzt Richtung Berlin...
... An Stelle von MotoGP in Mugello und Weiterreise nach Sizilien haben wir 3 Wochen Brandenburg, das war bis jetzt noch nicht mal so übel.
Wettertechnisch hatten wir echt Glück bis auf einen Vormittag.

M.E. kann sich der Herr Mauersegler von der Nummer nicht mehr ernsthaft distanzieren.

...M.E.n. bin ich durchaus in der Lage, zwischen "Spaß" und "Ernst" zu unterscheiden - ...dat Froilein @Glücksfee wollte ein Foto, OK - aber das ist kein Beweis... :stolz: ... - ...aber auch schön, dass das "Foto" funktionierte...:evil:...darüber waren wir uns Einig...

Zurück
Oben Unten