G
Gast25243
Guest
5 Leute, zehn MeinungenIch geb dir gern ein paar Sitzungen ab — und Lehrervolk... es muss alles von A-Z gründlich zerredet werden, wehe es ist nicht alles gesagt und zwar von jedem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
5 Leute, zehn MeinungenIch geb dir gern ein paar Sitzungen ab — und Lehrervolk... es muss alles von A-Z gründlich zerredet werden, wehe es ist nicht alles gesagt und zwar von jedem
Ach, es ging um Arbeit?Ich geb dir gern ein paar Sitzungen ab — und Lehrervolk... es muss alles von A-Z gründlich zerredet werden, wehe es ist nicht alles gesagt und zwar von jedem
… und Herr Chuck.Und ich?
@erdbeer-kiri, was ist denn bloß mit Dir passiert? ☺Guten Morgen
Anhang anzeigen 388795
True. Aber nicht seine großartige Kunst.Aber der ist doch schon tot...
Echt? Doch lieb? Oder hat er's bloß nicht gelesen?Auch dem lieben Chuck einen guten Morgen.
☺Die Pfälzer haben auch keinen. Also Akkusativ.
Schneller Arzt …2 Minuten drin
Ich habe eine Wiese mit meinen Lieblingsblumen gefunden...@erdbeer-kiri, was ist denn bloß mit Dir passiert? ☺
Hast du keine Terrasse?Och, Lust habe ich schon, aber keine Gelegenheit
Wärst du langsamer gefahren, dann wäre es besser aufgegangen.Scheiße heiß heute, 30 Minuten zum Arzt fahren, 75 Minuten warten, 2 Minuten drin, 30 Minuten zurück fahren...
Doch, schon.Hast du keine Terrasse?
Sowas ignorier ich nicht einmalOder hat er's bloß nicht gelesen?
Steht beim Skoda an, wegen Coronerei noch nicht erledigt.mei Audole hot au wiedr TÜV...
... werden Probleme befürchtet?Steht beim Skoda an, wegen Coronerei noch nicht erledigt.
Nope. Pfenningguats Auterl. Bin den jetzt an den Pfingsttagen gefahren, 2 x Ichenhausen. Haut auf der Autobahn gut ab, sapperalot! Hat ja nur drei Zylinder, der kleine Scheisser. Kollege @Cadfael fährt ja das Pendant von VW...... werden Probleme befürchtet?
Ohne Bild kein...der kleine Scheisser
Ohne Bild kein...