Chuck
MusicMan
Genau, bloß nich schnell zum Friseur. Die Eile kommt vom Teufel sagte damals jene Nachbarin, die zum Friseur wollte und dabei mein Auto gründlich demoliert hatte.Nich schnell zum Friseur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, bloß nich schnell zum Friseur. Die Eile kommt vom Teufel sagte damals jene Nachbarin, die zum Friseur wollte und dabei mein Auto gründlich demoliert hatte.Nich schnell zum Friseur
Eine Maurerforelln kenn ich. Semmel, aufgeschnitten, zwei Knackerhälften und reichlich Zwiebelringe drüberBrötchen mit Maurermarmelade
Online? Mett onlein? Wie schmeckt das denn?Heute nur zwei Online Mettings
Moin @CadfaelMoin @JULOR !
Oooops.Online? Mett onlein? Wie schmeckt das denn?
während man ...
Im Dreieck etwa? Laß dir Zeit. Nich daß du auch noch schnell zum Friseur willst.... hin und her springt.
Nicht bevor die Schafskälte vorbei ist.Nich daß du auch noch schnell zum Friseur willst.
@fmm Du schaffst das!!!Oooops.
Das passiert wenn dicke Finger auf die Tastatur treffen, während man Multitasking versucht zwischen Frühstück machen, Frau versorgen, Kater bespassen, Pflanzen auf der Terrasse giessen und die Parkbänkler begrüssen hin und her springt.
Alles Gute zum 75igsten John
@fmm Du schaffst das!!!
wo ist den das M....rautensmily, wenn man´s braucht...
Aufgestanden. (Schon ver ner guten Stunde). Haare färbend (Henna farblos).