dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Dreckiges Lachen, weil ich mich freu, dass Du mich hier gegenüber dem Hoschi verteidigst. Menno.Was gibts da zu lachen, du Haubentaucher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dreckiges Lachen, weil ich mich freu, dass Du mich hier gegenüber dem Hoschi verteidigst. Menno.Was gibts da zu lachen, du Haubentaucher?
Wasch dich. Der Hoschi kennt ja nicht mal Hand und Fuß auseinander.Dreckiges Lachen
EY! Ich bin gewasch....*schnüff* ....bin gleich wieder da....Wasch dich. Der Hoschi kennt ja nicht mal Hand und Fuß auseinander.
faul sau faulMoin von der Couch mit Kaffee in der Hand
Heute kurz arbeiten, dann Urlaub
Wußte gar nicht , das unsere Küche so groß ist .
ServusMoin miteinander
Habt ihr eine himmelblaue KitchenAid? Geil!So, die Erdbeer-Schwarzwälder Torte ist fertig.
Sollte ein Schoko-Drip-Cake werden. Also mit vielen kleinen Schoko Rinnsalen rund herum.
Dies wurden dann - wegen zu dicker Kouvertüre - Schoko Sturzbäche der dickeren Art.
Egal, ist Schnaps drin. Schmeckt.
Anhang anzeigen 387618
So, die Erdbeer-Schwarzwälder Torte ist fertig.
Sollte ein Schoko-Drip-Cake werden. Also mit vielen kleinen Schoko Rinnsalen rund herum.
Dies wurden dann - wegen zu dicker Kouvertüre - Schoko Sturzbäche der dickeren Art.
Egal, ist Schnaps drin. Schmeckt.
Anhang anzeigen 387618
Wird nix mehr übrig sein.Und dann will ich genau diesen Kuchen probieren!