Chuck
MusicMan
Nein.Mit Olive?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Mit Olive?
Da war doch der Wunsch der Vater des Gedankens! Und, noch rechtzeitig in der Realität angekommen?einen schönen Start ins Wochenende.
Hat mir mal wieder gutgetan, mich zu bewegen. Bin ohne Fusern und Reiten irgendwie am Zunehmen.Was machst du in der Fahrradwerkstatt?
Klasse! Wir sind wahrscheinlich alle ein bisschen musikvereinsamt …War gerade beim Musikalienhändler in der Stadt und habe mir einen neuen Gurt gekauft. Der kommt an den MusikMan, den kann ich etwas tiefer hängen wie die Fenders. War echt nochmal nett mit einem anderen Musiker zu sprechen, war irgendwie wie eine super kleine Probe
Mhmm, dann aber doch lieber ne Flasche Chardonnay(sekt?) und ne Flasche Rieslingsekt. Mit nem Basiswein tauglich für ne trockene Spätlese.Man könnte den Chardonnay zur Not aber mit Rieslingsekt schorlieren.
Wenn der das könnte, dann würde er ja wohl schon hinter mir stehen und mir den Kopf auf die Tasta(7haq. lkpjv i!"*699zp jd
Was machst du in der Fahrradwerkstatt?
Zweitkaffee auf der Couch, Sonne pur, die Vöglein zwitschern.
na wie ist die Lage?
Ich lethe irgendwie nur dürthtete …...mag es (nach deinen Begrifflichkeiten) im Rahmen des Möglichen liegen, dass es dem Fahrrad nach einer Reparatur / Wartung quasi dürstete...?...
...dürthtete …
PrositIch lethe irgendwie nur dürthtete …
Erinnert mich an das Genie in der Autowerkstatt: Beleuchtung instand gesetzt! Ja sag ich zum Meister, jetzt schau dir mal an, was ich reklamiert hatte. Den Schelterer übersetze ich jetzt nicht, es ist ja zuweilen Weibsvolk anwesend. An des Mechanikers Stelle wollte ich auch nicht gewesen sein. Aber kein Vergleich zu einem Lenker am Veloziped! Wir haben ja auch Juristen im Forum, sag das dem Mann.Ziemlich kleinlaut, "da war noch eine Schraube".
Wir haben ja auch Juristen im Forum, sag das dem Mann.
Oder so......hüte dich vor "Bassicern aller Art"
Dann nochmal eine Runde mit ihm gelaufen. Ich halte schon nur noch die Hand unter den Sattel.
"Hey, merkst Du eigentlich, dass Du gerade schon ohne mich fährst?" - "Oh. Ja. Hab ich gerade bemerkt." - "Na dann fahr mal ohne mich" - "Hm. Okay"
Schalten kann sie immer noch nicht wirklich sinnvoll, wenigstens Bremsen geht und anständig und umsichtig fahren.
sicher das ihr verwandt seid ?Heute meinen Sohn das erste Mal aufs Fahrrad gesetzt. Fährt alleine. Mit Bremsen, schalten, wenn er schneller fahren will, alles.
Ich bin baff. Und stolz.
Bonsoir zusammen
JUGENDAMT!!!"Ja. Deswegen geb ich Dir immer Essensreste."
ich hörte von Bassicern, die "quasi Unbeteiligte" tatsächlich bis zur Bewegungsunfähigkeit "zuquatschen" könnten)...
Und dabei auf falsche Fährten nach Mühlheim a.d.R. locken......