Chuck
MusicMan
Auf die ich euch hingewiesen hatte...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die ich euch hingewiesen hatte...?
ServusBuona Domenica a tutti
Danke @Cadfael! Nie im Leben … Ich bin noch lange nicht so weit, dass Pickups für mich eine Rolle spielen (außer vielleicht, als ich gemerkt habe, dass zu hoch und nah an den Saiten eingestellte Pickups den Klang metallisch machen und man die Anschläge zu stark hört). Ansonsten geht es bei mir vorwiegend darum, dass ein Instrument gut spielbar ist.In den beiden Bässen sind Lindy Farlin und Delano Pickups drin. Von den beiden PU-Marken hast Du doch bereits gehört?
Danke @Chuck! Also ein richtiger Bassist bin ich zwar (noch) nicht, aber ein Bekloppter schon lange. Keeper habe ich in allen Lebensbereichen.Ein Keeper ist unter Bekloppten ein Bass bei dem der Besitzer meint "hach ist das Ding geil den geb ich nicht mehr her, den keepe ich". Meist ist das eine Fehleinschätzung.
Moin Du Glücklicher. Ein Mann braucht einen guten Bass und einen guten Freund. (Eine Frau auch, das klang nur gerade so schön pathetisch.)Moin allerseits
Guten Morgen, Dir auch!Guten Morgen, ich wünsche euch einen angenehmen und ruhigen Sonntag
Bitte. Immer wieder gerne.Danke @Chuck! Also ein richtiger Bassist bin ich zwar (noch) nicht, aber ein Bekloppter schon lange.
Wann ist jemand ein richtiger Bassist?
Ich glaub der stapelt nur tief
Jetzt wird es filosofisch. Nicht das es nachher wieder eskaliert.
Schade, dass es keine Küsschen-Likes gibt (dann hättest Du jetzt eins von mir bekommen).Ich glaub der stapelt nur tief
Mon diarrhoe!Schade, dass es keine Küsschen-Likes gibt (dann hättest Du jetzt eins von mir bekommen).
Aber dann würde es hier noch öfter eskalieren.
Salve Signor ChuckServus
Der Rollrasen ist verlegt . Bis auf den letzten Quadratmeter alles verbraucht.
Hier scheint die Sunn. Un isch habbemolwidder Hexeschuss.Hier regnet es in Strömen. Guter Tag um ganz viel zu stingrayen.
Hab mal schnell ne Parkbank mit meinem Messer rausgeschnitzt.