Cadfael
Waschbär
Aber sicher doch!Gibts keine Negerkussbrötchen mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher doch!Gibts keine Negerkussbrötchen mehr!
Der ist auch für uns nicht uninteressant. Als 4WD mit Doppelkabine... Wir brauchen demnächst nämlich wahrscheinlich auch die 3,5to Anhängelast.....
Super, dann kannst Du uns ziehenDer ist auch für uns nicht uninteressant. Als 4WD mit Doppelkabine... Wir brauchen demnächst nämlich wahrscheinlich auch die 3,5to Anhängelast.....
Aber sicher doch!
Wir könnten mal ein Parkbank-Campertreffen organisieren
Die bauen feine Bremsanlagen
Genau so einen gibt es als Wildtrak.
Naja, jeder bringt was mit.
Gute Idee!
Mit Schorle, oder richtigen Getränken?
...ich bin bei solchen Sachen schon manchmal voll bekloppt,..aber 1.150 ,--.. für ne Bremse,.. auuuwweeeh,..puuhhh,..
Wird spannend
Wird spannend
gute Wahl, hat mein Bruder seit nem halben Jahr.Gesamtbreite sogar 2,55 Meter, Zugfahrzeug wird ein Ford Ranger.
uuuuffbasse, Baggezääh und so
Gute Idee!
Mit Schorle, oder richtigen Getränken?
Das käme mir auch ned in den Sinn, ich bin immer noch am ABS tüfteln seit dem ..... GOSCH HALDE, WILL NIX HÖRE...ich bin bei solchen Sachen schon manchmal voll bekloppt,..aber 1.150 ,--.. für ne Bremse,.. auuuwweeeh,..puuhhh,..
würde ich auch nicht machen, dafür verheize ich zu viel Material.
Und ich liebe KekseIch mag kein Bier
...aber meinen Kölsch
... ist das da links unten der Toilettendeckel...?Während der Arbeit schnell zwei Gitarrenhalter gebastelt:
Anhang anzeigen 382850
Und fertig ist die Wand Deko:
Anhang anzeigen 382852
Bonsoir M. FrancaisBonsoir zusammen
Ich trinke ja lieber richtiges Bier und kein Kölsch... besonders nach nem Elternabend per Videokonferenz.
Trinken? Wer spricht vom trinken?Meine Frau nervt gerade, ich habe kein Kölsch da. Geschweige denn „richtiges“ Bier...... Hilfe!