Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...armseelig, nicht der Rede wert, Quasischrott, Brennholz, Saitenverplemperung, wie kann man nur...

P.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ouuhh, danke für dieses Bild... Wobei, ist man als Waschbär nicht immer nackt?Ich würde ja jetzt gerne nackt auf der Parkbank tanzen - aber die Parkbank ist zu klein...
Wieso ich das wohl irgendwie geahnt habe?Hee, ich komme ursprünglich von der deutsch-holländischen Grenze. Da hatte man immer „.....was zu nasche in der Tasche“...![]()
![]()
Ich muss doch sehr bitten!Ouuhh, danke für dieses Bild... Wobei, ist man als Waschbär nicht immer nackt?
Wenn Du die Löcher in der Wand einfach nur zugegipst hättest, anstatt was davor zu hängen, hätte es besser ausgesehen.Während der Arbeit schnell zwei Gitarrenhalter gebastelt:
Anhang anzeigen 382850
Und fertig ist die Wand Deko:
Anhang anzeigen 382852
![]()
![]()
![]()
Ich würde ja jetzt gerne nackt auf der Parkbank tanzen - aber die Parkbank ist zu klein...
Ja, kommt noch...Wenn Du die Löcher in der Wand einfach nur zugegipst hättest, anstatt was davor zu hängen, hätte es besser ausgesehen.![]()
Ich rasiere mich nie! Ich bin ja kein Metrosexueller, sondern ein olles Waschbärchen...Du hast dich rasiert? Am ganzen Körper?
![]()
Metrosexuell? Ich mag ja auch U-Bahnen, aber irgendwo ist die Grenze...Ich rasiere mich nie! Ich bin ja kein Metrosexueller, sondern ein olles Waschbärchen...
sondern ein olles Waschbärchen...
Sehr geehrte Frau @Glücksfee : Ich hoffe, Sie rasieren ihren Bären nicht!
Alter Schwede , ihr dreht aber auf hier heute. alt säu altSehr geehrte Frau @Glücksfee : Ich hoffe, Sie rasieren ihren Bären nicht!![]()