Sprich Mellon und tritt ein...Es gab und gibt hier nur einen Hobbit, und der kann und werde ich nicht sein. Und ich vermisse ihn immer noch sehr häufig.
Genug Melancholie für jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich Mellon und tritt ein...Es gab und gibt hier nur einen Hobbit, und der kann und werde ich nicht sein. Und ich vermisse ihn immer noch sehr häufig.
Genug Melancholie für jetzt
Es gab und gibt hier nur einen Hobbit, und der kann und werde ich nicht sein. Und ich vermisse ihn immer noch sehr häufig.
bearbeitet gerade seine Gitarre mit einem Geigenbogen. Genial.
Später , ich kann mich auch an genialen Gitarristen ergötzen....geh' Bassen......
P.
Quatsch. Alles gut.Hier stand Shyce
Keine Entschuldigung notwendig...eine ausgesprochen "unbedachte" Formulierung meinerseits - Entschuldigung......
P.
Ich weiß aber auch nicht worum es ging.............Quatsch. Alles gut.
Keine Entschuldigung notwendig.
Ich weiß aber auch nicht worum es ging.............
Und ich ein müder Türstopper!Von 16 Uhr bis Punkt 20 Uhr "toter Waschbär" gespielt.
Dann bis 21 Uhr "halbtoter Waschbär".
Jetzt bin ich "müder Waschbär"...
Und ich ein müder Türstopper!
Ne danke. Ich will meinen Aggregarzustand nicht wieder ändern...An Gola?
Ein Blutwurz würde dir gut tun.Ne danke. Ich will meinen Aggregarzustand nicht wieder ändern...
Na, die scheint sich ja sauwohl zu fühlen...
Interessante Gitarrenbodyform (nicht die Tele!) - Cadillac?Zum Espresso ein wenig Musik
Herr Schmerz, besser hätte ich...Kannste den Tee mal wo anners hinstellen, der Geruch geht ja garnicht!
Aleikum?
... und? Is' noch was drin jetzt?Sieht aus wie lecker Kölsch (Bier)...
... Danke, hab ich zum Feierabend im Garten am Faß genossen.
Anhang anzeigen 381175
Das, was mir dazu eingefallen ist, haben andere schon geschrieben...auf dem Fahrrad heute nur mit Sonnenbrille -
Wenigstens nachts aktiv...Der ist doch von Natur aus nachtaktiv
Du bist aber früh dran heute...
Bis zur Unkenntlichkeit verschönt vom Friseur zurück
Kein Bild, keine Unkenntlichkeit....
Herr Musicfriese:Kein Bild, kein „Mensch“...