Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

gehabt euch wohl und schlaft gut

06052020_01.jpg

...
Den Schlafsarg vom @Prof-A. könnten wir eigentlich auch noch ein paar Zentimeter …
...weiter in den Bach....des is dann eine Reinterpretation eines "Wasserbettes"....und des elende Gesäusel hat ein End. Kann er säuseln wie er will, wenn er uff de Nordsee rumtreibt...

...weiter in den Bach....des is dann eine Reinterpretation eines "Wasserbettes"....und des elende Gesäusel hat ein End. Kann er säuseln wie er will, wenn er uff de Nordsee rumtreibt...

...:O!...dir ist wohl 'ne Feder durch der Schädeldecke geschossen worden, was..., sie "Quasi-Dings"... :evil: ...:-*...aber ich merke schon, dass du dich "irgendwie quasi vernachlässigt" fühlst...:love:...:D...jetzt bässer...?...:patpat:...

P.:-):bier:

...und bitte was würde das an deinem, sagen wir mal, "abgrundtief unschmeichelnden" Geruch ändern...?...|)...*Proschd*...:prost:..."Plaktanenparty!!!"...:juhuu:... ...

P.:-):bier:
Des is Knobi, damit ich Dich net ständig zutzelnd an mir hänge hab! Des is ja bei Dir schlimmer wie bei nem junge Hund, der es erste mal Frühlingsgefühle hat und juckelnd auf allem hängt, was wie ein Hosenbein aussieht.

Zurück
Oben Unten