Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Falls es noch nicht zu spät sein sollte, spendier' ich eine Runde
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(nee, das nu' ni' mehr):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und sonst? Achso, ja:

Ich geh mal nach schauen ........
... und? Was gefunden? |)
Da habt ihr ja alles gegeben. :-)
Das tun wir immer... :cheer:
Beim Packen Zuhause hatte ich Unnerbuchsen vergessen:rofl::whistle:
... das passiert Dir heutzutage hoffentlich nicht mehr...? :gruebel:
...seid gegrüsst, holde Maid @Rotgoldlöckchen ...:hat:...:hail:...

P.:-):-*
WAS IST NUN MIT EUREM ZIMMER, HÄ? 🤭
Siehe oben... :bier:

Weiss noch nicht, ob ich gleich ins Bett watschel.
Aber jetzt schon mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

es machte klatsch und nochmal platsch.
Da war der Flatterhafte Matsch.

...Wunschdenken, pures Wunschdenken...:teufel:...

Fliegen sollten fliegen,
Vampire besser nicht.

...Stimmt - "Staub(auf)wirbeln" kann ich bässer...;-)...

Da hätte er nie alleine hingefunden.

...Stimmt... - ...Ohne Dich wäre es leichter gewesen (nur der Spassfaktor wäre erheblich unerheblicher gewesen)...:-*...

Aber die Flugeinlage im Video erinnerte schon an unseren Herrn Professor...
...du darfst gerne ein paar "Eigenvideos" posten...:popcorn:...bin gespannt (und lasse es als "Dauerschleife" laufen)...:rock:...korrekt "ththuthammengethchnitten" thollte thogar ein "Ththahnarththtbethuch" richtig Thpathth machen...

WAS IST NUN MIT EUREM ZIMMER, HÄ?

...wir suchen noch nach "der richtigen Farbe"...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Ei-tieler!:engel:
Wir bauen gerade aus 250qm mehrer Studentenzimmer. Hat mal jemand ne gute Idee wie ich die Zimmer Internetmäßig auseinander dividiere? Ein Router für fünf Zimmer ist doof! Wer sollte ihn vertragsmäßig übernehmen?
Ich stehe da gerade auf dem Schlauch!
ich bin fasziniert. Aus 250qm baut ihr Zimmer. Und ich Idiot hab Steine genommen :facepalm1:

was die Anbindung angeht: Entweder einen Router und das dann mit einem Switch in die Zimmer verteilt, oder einen Hausanschluss legen lassen und mehrere Anschlüsse setzen lassen, was aber ungleich teurer ist. Vertragsübernahme findet sich bei Studenten immer einer, der das macht. In die Zimmer dann an die Netzwerkdosen kleine Access Points und gut ist.

...sagt der, der so sprechen kann wie ihm der Schnabel gewachsen ist,... :rofl: :rofl: :rofl: :o):prost:
Vollkommen richtig: KANN.

Hallöchen, liebster Graf
...seid gegrüsst, holde Maid @Rotgoldlöckchen ...:hat:...:hail:...

P.:-):-*
Häää? Nehmt euch ein Zimmer.

Igit! Das ist ja Stuhl! Auch wenn's vom Kaiser ist...
Dementsprechend keine Bank sondern ein Donnerbalken. Etwas unglücklich platziert, finde ich.

Nöööp, haben den Schwiegervater zusammen gegessen.
:O! Corona, allein zu Haus ....

Zurück
Oben Unten