DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dafür reicht es nicht, ATeeeeeeKaaaaaaaaaaaDein Auftritt!... @Drucki Electricus Nonsens : *Sitz* ...(...und lass das "Schwanzwedeln"...).........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür reicht es nicht, ATeeeeeeKaaaaaaaaaaaDein Auftritt!... @Drucki Electricus Nonsens : *Sitz* ...(...und lass das "Schwanzwedeln"...).........
P.
Oh mein Gott!!Dafür reicht es nicht, ATeeeeeeKaaaaaaaaaaaDein Auftritt!
Oh mein Gott!!
Ist das der Feldberg im Hintergrund mit dem Sendemast?
Kaiserstuhl, perfektWürde mal sagen, das ist der Sendeturm Vogtsburg-Totenkopf, Kaiserstuhl.
Luftaufnahme Vogtsburg im Kaiserstuhl - Funkturm und Sendeanlage als Grundnetzsender in Ihringen im Bundesland Baden-Württemberg, Deutschland
Funkturm und Sendeanlage als Grundnetzsender in Ihringen im Bundesland Baden-Württemberg, Deutschland. In der Luftbild-Datenbank von euroluftbild.de finden Sie faszinierende Luftaufnahmen in hoher Auflösung.www.luftbildsuche.de
Igit! Das ist ja Stuhl! Auch wenn's vom Kaiser ist...Kaiserstuhl, perfekt
Meiner ist der wuschligste und weichste!
Perfekt für Verliebte...Und ne Parkbank gibt's auch.
Anhang anzeigen 380189
Ne; bei Waschbären ist das nun mal so ab Werk....mid "Lenor" imprägniert...?......
Perfekt für Verliebte...
Ich hatte bei der Bank eher an festschnallen für Waterboarding gedacht...Perfekt für Verliebte...
Ah! Da kann man den Partner an den Baum fesseln, wenn er zuviel dummes Zeug lavert...Es gibt auch noch eine modernere Variante.
Da kann man den Partner an den Baum fesseln, wenn er zuviel dummes Zeug lavert...
Muss ja nicht …Gespannt, ob ich noch wach werde, bevor ich schlafen gehe...
Aber verflieg Dich nicht, sonst endest Du auch an einem Baum....ich kann "erahnen", wo Hoschi heute Nacht nächtigt...
(scheint auch gutes "Flugwetter" heute zu werden)...
Aber verflieg Dich nicht, sonst endest Du auch an einem Baum.