DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Übrigens mein Beileid Herr @Cadfael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne neue Definition von Sado/ MasoAlso ich würde mir kein Zimmer mit Dir nehmen.
Ich wäre die ganze Zeit am Brötchen schmieren und Du futterst sie sofort wieder auf - und das über Stunden...
Ich verfüll Dir auch gleich mal nen Schacht! Den Schacht, der entsteht, WENN MAN VORHER DIE BAGGEZÄH NAUSGEKLOPPT HAT!!!!Da gucksscht gell, Herr @Cadfael !? Bei dem ist das wie bei uns hier, wenn man versucht einen alten Schacht zu verfüllen
Ca. 20 Käsebrötchen liegen im Kühlschrank. Senf in verschiedenen Geschmacksrichtungen ist in den Tütchen.Aber wo wir gerade beim Thema sind: Hattest Du nicht was von Käsebrötchen gesagt?!?
Oh, gute Idee - Heute steht mir derSinn nach nur ein wenig Käse und eine Kleine Portion mittelscharfen Senf -Ca. 20 Käsebrötchen liegen im Kühlschrank. Senf in verschiedenen Geschmacksrichtungen ist in den Tütchen.
Am besten mache ich direkt 40 neue Käsebrötchen...
Pass auf, dass der Vogel Dir nicht das Brötchen aus der Hand stiehlt!Oh, gute Idee - Heute steht mir derSinn nach nur ein wenig Käse und eine Kleine Portion mittelscharfen Senf -
Danke
Naja, dann hat Er halt den "Käse" -Pass auf, dass der Vogel Dir nicht das Brötchen aus der Hand stiehlt!
Welfö Hamd??!??? *knurps*Pass auf, dass der Vogel Dir nicht das Brötchen aus der Hand stiehlt!
Und ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank!Ich nehme mir jetzt ein leckeres Wassserkrebs-Mehlwurm-Eis aus @SumBee s Eistheke.
Spielst nen Blues für mich? Mir ist danach...
Habe einen Blues aufgenommen, mehr schlecht als recht.B l u e s ☺
Habe einen Blues aufgenommen, mehr schlecht als recht.
Für Deinen Blues, @erdbeer-kiri!
Habe einen Blues aufgenommen, mehr schlecht als recht.
Für Deinen Blues, @erdbeer-kiri!
Oh, die Eis-Bar, na klar aus der Eis-BarUnd ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank!