basshaegar
endlich Ruheständler :-))
... erwischtDamit du Grund zum Stänkern hast...
Moin @Chuck und an den Rest der @Rasselbande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... erwischtDamit du Grund zum Stänkern hast...
Moin Parkpunk....
Wenn schon, dann ParkpankMoin Parkpunk....
Ich weiß nicht was ein Pank ist, ich kenne in dem Kontext nur Punks....Wenn schon, dann Parkpank
Wenn schon, dann Parkpank
des is doch Dialekt und Aussprooch du Dösbaddel!Ich weiß nicht was ein Pank ist, ich kenne in dem Kontext nur Punks....
ferft ten Purchen zu Poden...Ich weiß nicht was ein Pank ist, ich kenne in dem Kontext nur Punks....
Der gute @ATK411 ist sogar noch glücklich darüber, daß ihn seine Eltern nach der Geburt aus Bayern weggebracht haben.Gell @Chuck, alles muß mer dene Preißen zwämol erklär!
oder halt soferft ten Purchen zu Poden...
des is doch Dialekt und Aussprooch du Dösbaddel!
Gell @Chuck, alles muß mer dene Preißen zwämol erklär!
ferft ten Purchen zu Poden...
...oder auf ti Pank zu ten anderen Purchen
Pank ist Dialekt? Willst du mich verscheissern? Das habt ihr Blödmänner euch doch wieder ausgedacht. Blödsinn ist das, sonst nix.Der gute @ATK411 ist sogar noch glücklich darüber, daß ihn seine Eltern nach der Geburt aus Bayern weggebracht haben.
Guten Morgen zusammen
Kaffee Nr. 2 hat den Weg über die Zunge die Kehle hinunter gefunden, dem Himmel sei Dank, vielleicht klappt das ja dann heute mit dem Denken.
Und später treffen wir Hoschis Bruder und Frau (des Bruders Frau selbstredend) schön auf Distanz in dessen Garten
Gell @Chuck, alles muß mer dene Preißen NUR zwämol erklär!
Nein, Parkpank stammt von der neuen Kollegin "aufgstellter Mausdreck" öhm SumBee...Das habt ihr Blödmänner euch doch wieder ausgedacht.
... wie war das mit dem Hund...der bellt... weil getroffen... oder so?Pank ist Dialekt? Willst du mich verscheissern? Das habt ihr Blödmänner euch doch wieder ausgedacht. Blödsinn ist das, sonst nix.
Lass ihn lieber mit dem Schwanz wedeln... wie war das mit dem Hund...der bellt... weil getroffen... oder so?
Sitz @ATK411!
Uuuund ruhig!
Gib Pfötchen!
Der war gut!Lass ihn lieber mit dem Schwanz wedeln
Äh – nein?...du erinnerst dich schon noch daran, was am Eingang stand...?............
P.
Und das um diese Uhrzeit! Corona-Koller …Wäre @French jetzt hier, könnte er feststellen, dass es mal wieder eskaliert...