dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Wir haben ja zur Nahrungszubereitung Herde, Öfen, Grills in allen Variantionen. Wir müssen das nicht im Wald machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Mettbrötchen isst man eh kalt...Wir haben ja zur Nahrungszubereitung Herde, Öfen, Grills in allen Variantionen. Wir müssen das nicht im Wald machen....
Mettbrötchen isst man gar nicht.Und Mettbrötchen ist man eh kalt...
genau ... die schluckt man nämlich auf einmal runterMettbrötchen isst man gar nicht.
@dereinevogelda definitiv. Anders kriegt man 60 Mettbrötchen in 40 Minuten nicht runter...genau ... die schluckt man nämlich auf einmal runter
Wir haben ja zur Nahrungszubereitung Herde, Öfen, Grills in allen Variantionen. Wir müssen das nicht im Wald machen....
Heißt das in deiner Landessprache nicht "Eirisch Stjuu"?Hmmm, jetzt geht es dra un dewedder.
Irish Stew, bin mal gespannt ob das was wird.
bei uns ab nächster Woche Maskenpflicht......beim einkaufen und im ÖPNV.....günstig da es ja gerade beginnt schön warm zu werden.
Also bei den einzigsten Dingen die ich außerhalb tue......für andere mag die Verhüllung meines Antlitz was positives haben.....ich könnt aber drauf verzichten
Ab Montag sogar in Hamburg. Ich wette, Südjütland zieht dann auch bald nach. Hab schon die Apotheke angerufen, die ham nix, erst Ende der Woche, dann bekommt man vielleicht eine einzelne Maske. Nochwas, was auf die heiße Liste zu Klopapier, Mehl und Eiern kommt. Noch sind die MNS sogar im Krankenhaus streng rationiert. Im Januar waren das noch Verbrauchsartikel wie Papier und Kugelschreiber.Du wohnst in Bayern?
Legger. Aber den Hammel nicht vergessen!Hmmm, jetzt geht es dra un dewedder.
Irish Stew, bin mal gespannt ob das was wird.
Oh ja.ür andere mag die Verhüllung meines Antlitz was positives haben.
Keine Ahnung wie sie in der Pfalz dazu sagenHeißt das in deiner Landessprache nicht "Eirisch Stjuu"?
Yo. Und auch: Ohne Moos nix los.Sagt man in Hamburg nicht: Hammel, Hammel, Moos, Moos...
Eintopf.Keine Ahnung wie sie in der Pfalz dazu sagen
Eindopf?Eintopf.