Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moni Ca va...*..."...(:O!...:gruebel:)...

Ja eben nicht, olle Gruftkanallie! Schlagzahl des Geiers nicht ansatzweise erfasst, würde ich sagen.

...ich weiss, was du essen kannst...:-P... - ...und vorallem:..."wie langsamlich"...:D...:prost:... - ...Herr "Bauschaumrest im ranzigen Federimitatkleidungsversuch"...

Der Horst hat sogar 6 Vollpfosten...

...die "arme" Frau... - diese "strahlt" ja förmlich vor Schönheit - und dann das... - ..."Vollpfostenkinners" vom "Vollpfostenpapa"...;-)...

1587309528327.png

...nunja...:gruebel:...:evil:...

P.:-):bier:

Du warst zu langsam. @dereinevogelda ist schon vorbei...
:stolz:
:stolz::stolz:
..."...*...Moni Ca va...*..."...(:O!...:gruebel:)...

...ich weiss, was du essen kannst...:-P... - ...und vorallem:..."wie langsamlich"...:D...:prost:... - ...Herr "Bauschaumrest im ranzigen Federimitatkleidungsversuch"...

...die "arme" Frau... - diese "strahlt" ja förmlich vor Schönheit - und dann das... - ..."Vollpfostenkinners" vom "Vollpfostenpapa"...;-)...

Anhang anzeigen 375528

...nunja...:gruebel:...:evil:...

Ey! Alles was recht ist, aber meine Kinners waren nicht mit den Pfosten gemeint. KVH und ich. Aber nicht meine Kinners!

Und zum Thema Bauschaumrest:
UFFBASSE! Sonst bekommt das auswärtige Amt Chinas den Hinweis, dass ich den Seuchenflattermann, mit dem alles angefangen hat, gesehen habe und weiss, wo seine Gruft ist.

Sonst bekommt das auswärtige Amt Chinas den Hinweis, dass ich den Seuchenflattermann, mit dem alles angefangen hat, gesehen habe und weiss, wo seine Gruft ist.

...ich bin in meinem "virenfreien Frühlingszwiewwelsdomizil"...:stolz:...:-P...

...in "Sankt Petersbruch"...:evil:...

1587310531665.png

...:whistle:...

Zurück
Oben Unten