erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Jetzt wird hier schon der Pfefferminztee begrüßt...Moin!
Pfefferminztee...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird hier schon der Pfefferminztee begrüßt...Moin!
Pfefferminztee...
Es wird Zeit, daß du wieder in die Schule kommst!Jetzt wird hier schon der Pfefferminztee begrüßt...
Wir waren die ganze Zeit hier.o ohne Euch is langweilig gewesen
Es wird Zeit, daß du wieder in die Schule kommst!
Laß dir vom @Baterista in seiner 35. Mail erklären, was das Ausrufezeichen hinter "Moin" bedeutet. Und der Zeilenwechsel...
wo warst denn wieder?ohne Euch is langweilig gewesen
Der Elwetritsch hat dich durcheinander gebracht
Ich dachte, Du hättest zwei dieser Monster? oder hatte der eine seinen Kumpel zum Fressen gern?
- ich dachte ich teste während der covid19 - Phase einmal ein Intensiv-Bett der Kölner Uni-Klinik - Test jetzt abgeschlossen, resistent - noch ein wenig schlapp - widme mich jetzt wieder meiner Allergiewo warst denn wieder?
Wenn man eine Lackdosen Intoleranz hat, ist so ein Tee besser...Jetzt wird hier schon der Pfefferminztee begrüßt...
MoinEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Und? Bestanden?Test jetzt abgeschlossen
Oh, gute Besserung!- ich dachte ich teste während der covid19 - Phase einmal ein Intensiv-Bett der Kölner Uni-Klinik - Test jetzt abgeschlossen, resistent - noch ein wenig schlapp - widme mich jetzt wieder meiner Allergie
Schön dass du jetzt wohlbehalten zurück bist!- ich dachte ich teste während der covid19 - Phase einmal ein Intensiv-Bett der Kölner Uni-Klinik - Test jetzt abgeschlossen, resistent - noch ein wenig schlapp - widme mich jetzt wieder meiner Allergie
Man könnte Kaffee auch schwarz trinken - schmeckt eh viel besserWenn man eine Lackdosen Intoleranz hat, ist so ein Tee besser...
Gute und schnelle Besserung!- ich dachte ich teste während der covid19 - Phase einmal ein Intensiv-Bett der Kölner Uni-Klinik - Test jetzt abgeschlossen, resistent - noch ein wenig schlapp - widme mich jetzt wieder meiner Allergie