Chuck
MusicMan
Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach.
Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach.
spannend, daß der Specht Kopfschmerzen bekommt.
sodaß der Specht keine Matschbirne bekommt.
OMGOch, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...
Naja, bei Schlägen auf/an den Kopf geben die GrauenZellen gerne mal ihren Geist auf -
Nee. Er klopft. Rhythmisch, laut und nervtötend. Vor allem aber:...und der Specht tirilierte ohne Nach,- und Nebwirkungen fröhlich vor sich hin.
Der frühe Vogel...Nee. Er klopft. Rhythmisch, laut und nervtötend. Vor allem aber:
VIEL ZU FRÜH!!!
P.S. Direkt mir an der einen Seitenstraße sind auch Bauarbeiter zu gange, bis auf den gelegendlichen Presslufthammer ist es glücklicherweise recht ruhig.Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...
Na, die hörst samstags auch, "dawai, dawai..."zum Glück hat die Baustelle wenigstens Wochenende
Ich glaub, du hast in Posting 211.893 einen Lapsus drin, könnte mir vorstellen, dass das Wort "keine" fehlt.Mit einem Specht...
... kann mich mal!Der frühe Vogel...
Weiß ich... kann mich mal!
Nee. Er klopft. Rhythmisch, laut und nervtötend. Vor allem aber:
VIEL ZU FRÜH!!!
SO SORRY für den bekloppten frühen VogelDer frühe Vogel...
Der Hoschi schlägt kleine Kinder?Ich hab den Hoschi schon losgeschickt, Baggezäh und so...
und direkt vor unserem Haus steht „3x klingeln“.
Bonjour Monsieur Waschbär, auweh, was ist da los?Mir geht's nicht gut...