Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach. 🤪

b.p.m. ?!
By the Way, spannend, daß der Specht Keine Kopfschmerzen bekommt. Der Kopf ist irgendwie so entwickelt, daß über Luft-Kammern und Sehnen die grauen Zellen geschützen werden, sodaß der Specht keine Matschbirne bekommt.
:kaffee:
Vorm Wochende gehe ich nochmal einen Tag außerhäusig arbeiten - einen schönen Freitag ☀
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵🍵

Zuletzt bearbeitet:
Bonjour zusammen :hat:

So, los gehts:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...
P.S. Direkt mir an der einen Seitenstraße sind auch Bauarbeiter zu gange, bis auf den gelegendlichen Presslufthammer ist es glücklicherweise recht ruhig.
Wünsche dir und deiner Baustelle einen schnellen und ruhigen Feierabend :kaffee:

Mir geht's nicht gut...
Darum erst jetzt:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokomaikäfer und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten