Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Holy Cow :O! na dann hüpf doch mal zur nächsten Wiese und schau, welchen dumme Kuh sich mitherschleifen lässt :D
Inzwischen warte ich geduldig 🎧 :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: 🎶 8D
Unterwegs..... *träller*

Bildschirmfoto 2020-04-14 um 13.18.37.png

"Ich krieg mein Mett-Eis, ich krieg mein Mett-Eis...." *sing*

hab' diese Woche frei
faul säu faul:bier:

Zur Information für die Noch-nicht-so-lang-auf-der-Pank-herumsitzer:
Diese Parkbank dümpelte so vor sich hin bis sich der geschätzte User mikki auf ihr niederließ.
Und weil mikki der Einzige war, der einer geregelten Arbeit nachging und das auch noch 25 Std. täglich bedachte er jeden, der das Wort "frei" auch nur dachte mit einem kernigen "faul sau fau" und damit jeder wußte wie er das meinte setzte er das da :bier: dazu.
Vor lauter Arbeit schlief mikki eines Tages ein und wachte nicht mehr auf.
Der @ATK411 offenbarte seine masochistische Seite und flennte herum weil ihn keiner mehr beschimpfte. No, haben wir uns gesagt, das kann er haben und die anderen auch, die faul säu faul:bier:

Unterwegs..... *träller*

Anhang anzeigen 373818

"Ich krieg mein Mett-Eis, ich krieg mein Mett-Eis...." *sing*
OK, OK -
die Vorbereitung der Zubereitung kann beginnen,
dann Beginnt die Zubereitung
und dann zieht es noch eine Weile
:kaffee:....................................................................................................................................................................................................................................................................................bis es dann auch schon fertig ist.
:kaffee::kaffee:

faul säu faul:bier:

Zur Information für die Noch-nicht-so-lang-auf-der-Pank-herumsitzer:
Diese Parkbank dümpelte so vor sich hin bis sich der geschätzte User mikki auf ihr niederließ.
Und weil mikki der Einzige war, der einer geregelten Arbeit nachging und das auch noch 25 Std. täglich bedachte er jeden, der das Wort "frei" auch nur dachte mit einem kernigen "faul sau fau" und damit jeder wußte wie er das meinte setzte er das da :bier: dazu.
Vor lauter Arbeit schlief mikki eines Tages ein und wachte nicht mehr auf.
Der @ATK411 offenbarte seine masochistische Seite und flennte herum weil ihn keiner mehr beschimpfte. No, haben wir uns gesagt, das kann er haben und die anderen auch, die faul säu faul:bier:

Lieben Dank für die Info, Chuck....ich nehme an, das alt, sau, als ist eine Ableitung davon?

Zurück
Oben Unten