G
Gast60969
Guest
geht ja eben nicht. früher mit chrome ging das.
blöde Fragen und warum nimmst du da den Chrome nicht mehr? Der Edge ist eh nur ein abgespeckter Browser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht ja eben nicht. früher mit chrome ging das.
Habe ich ja auch, 28 und 23 Jahre!Ich habe 3 erwachsene Kinder...ich hatte genug Leben in meinem Leben in der Bude
Ich habe den Prof hier nicht erwähnt!
Guten Morgen der Herr Klugshycer!blöde Fragen und warum nimmst du da den Chrome nicht mehr? Der Edge ist eh nur ein abgespeckter Browser.
Tho tho.....naja... eier bemalen osterhase hat nicht wirklich zum ziel geführt...
das war nur wegen hoschis brüsten im witzethread...
blöde Fragen und warum nimmst du da den Chrome nicht mehr? Der Edge ist eh nur ein abgespeckter Browser.
Jaja, erst die Fresse auf reissen und dann für nix zuständig sein!...für "Gammelfleischversuchsvöglinge mit "denfremdenPlastikfedernda"" sowie "Elektroolme in "systemrelevanter Quarantäne"" bin ich (leider) auch nicht zuständig......
P.
Habe ich ja auch, 28 und 23 Jahre!
Können wir die verkuppeln?27, 24 und 18 Jahre
Jaja, erst die Fresse auf reissen und dann für nix zuständig sein!
Können wir die verkuppeln?
28 mein Sohn 23 meine Tochter! Läuft.......Kommt darauf an ...27 ist meine Tochter..die anderen beiden sind Jungs
Der Keks........und wer hat "hier" den "grosse Fresse-Pokal" (im Übrigen zurecht) bekommen?... - ...und ich insistiere......
P.
Das darfst du natürlich, aber die Installation dauert 5 Minuten und schon ist alles wieder gut.das war vorinstalliert auf dem neuen laptop. und ich wollte faul sein...
Habe ich ja auch, 28 und 23 Jahre!
27, 24 und 18 Jahre
Das Bassic Herzblatt wohnt in Freiburg! Und das ist gut so! Prost ihr Lieben in FB!...das "Bassic-Herzblatt 17+4"...... - ...dazu fällt mir bestimmt auch noch etwas Interessantes ein.........
P.
Der Keks.....
Prost zurück lieber DruckiDas Bassic Herzblatt wohnt in Freiburg! Und das ist gut so! Prost ihr Lieben in FB!
Ohje,28 mein Sohn 23 meine Tochter! Läuft.......
Ohje,
3½, 6 und 10....ich bin sowas von raus. Und Leben in der Bude hab ich auch noch auf lange Sicht....*seufz*