Chuck
MusicMan
Schließt sich das nicht gegenseitig aus, lecker und Kölsch?...es wird nochmal ein lecker Kölsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließt sich das nicht gegenseitig aus, lecker und Kölsch?...es wird nochmal ein lecker Kölsch.
Nein, mein Kölsch ist leckerSchließt sich das nicht gegenseitig aus, lecker und Kölsch?
Alt sau altNein, mein Kölsch ist lecker
Schließt sich das nicht gegenseitig aus, lecker und Kölsch?
Du sprichst von Bier?eigentlich schon, das was man so kaufen kann ist oft sehr langweilig, trotzdem ist das Kölschrezept Ansicht gut für ein lecker Bier
Du sprichst von Bier?
Frühsport
gutes Kölsch
Herr @ChuckSchließt sich das nicht gegenseitig aus, lecker und Kölsch?
Nein, mein Kölsch ist lecker
Gefällts dir bei uns Bekloppten nicht mehr? Willst du zu den Blöden?eigene Blödheit!
Herr @TomtomHerr @Chuck
Die Übergänge sind fließendGefällts dir bei uns Bekloppten nicht mehr? Willst du zu den Blöden?
Nein, nein, unter den Bekloppten ist der Blöde König.Gefällts dir bei uns Bekloppten nicht mehr? Willst du zu den Blöden?
Manche sind auch mehrfach unbegabt.Die Übergänge sind fließend
der Gag ist, daß sich der Hoschi "Kölsch" schreibt. Aber nicht weitersagen, wir verwenden doch keine Klarnamenja sicher, alles andere macht für mich keinen Sinn
Von der Schorle zum Kölsch...Die Übergänge sind fließend
König @Tomtom der Viertelnachzwölfte?Nein, nein, unter den Bekloppten ist der Blöde König.