Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro!Schon Zeit?
Na dann: MahlzeitKlaro!
Die Büsche könnten aber auch mal wieder gestutzt warden.Anhang anzeigen 370292 Moin miteinander ,dritte Woche Hausarrest überstanden
Schalke verliert und du lachst?
Das heißt jetzt Schonzeit?Schonzeit?
Servus @BassoneMoin miteinander ,
Schalke verliert und du lachst?
So wie beim Glubb...Das ist nix Neues und nur mit Humor zu ertragen, deshalb lacht er.
Da warte ich bis der Hoschi mal vorbeikommt,der kann eh nicht lang ruhig sitzen bleiben,den muss man beschaeftigenDie Büsche könnten aber auch mal wieder gestutzt warden.
Was ist denn bitte ein Glubb?So wie beim Glubb...
Die fränkische Aussprache von Club. @basshaegar möge mich korrigieren wenns nicht stimmt, aber so hör ich das halt.Was ist denn bitte ein Glubb?
So ist das!
Schade, ich hoffte auf etwas unanständiges.Die fränkische Aussprache von Club. @basshaegar möge mich korrigieren wenns nicht stimmt, aber so hör ich das halt.
"Der Club" ist der 1. FC Nürnberg, dessen Anhänger leidgeprüft öfter mal seufzen "da Glubb is a Debb..."
@Chuck des basst scho so!Die fränkische Aussprache von Club. @basshaegar möge mich korrigieren wenns nicht stimmt, aber so hör ich das halt.
"Der Club" ist der 1. FC Nürnberg, dessen Anhänger leidgeprüft öfter mal seufzen "da Glubb is a Debb..."
Die Shadoks
alt sau altSchade, ich hoffte auf etwas unanständiges.