Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... und auch sonst so...

...und auch "thontht tho", thicher... - trotzdem tue ich mich da Etwas schwer - manche Denkversuche der einheimischen Bevölkerung erwiesen sich zuletzt "zu häufig" als "nicht erfolgreich" und "ein wenig realitätsfern" - aaaaaaber das ist nur meine "Einschätzung" von einem Dorf, das "mindestens akut" ca. 50 km von dir entfernt sein dürfte. Als "ausländischer Exberde" im "fremden Ländle" mit "fremdartiger Kompetenz" waren "Einheimische" manchmal einfach nicht genug einverstanden bzw. belehrbar, das Entscheidungen "Geld" kosten (und "falsche Entscheidungen" mindestens...das...davon kann man...aber nur, wenn man möchte)...;-)...aaaber: ...trotz Allem habe ich "einen Teil meines Herzens" in dieser "schönen Gegend" gelassen - ich werde es niemals verleugnen...(ich schaue mir "diese Ecke" häufig in meinen Erinnerungen an - und erkenne nahezu jedes Haus)...

P.:-):bier:

...und auch "thontht tho", thicher... - trotzdem tue ich mich da Etwas schwer - manche Denkversuche der einheimischen Bevölkerung erwiesen sich zuletzt "zu häufig" als "nicht erfolgreich" und "ein wenig realitätsfern" - aaaaaaber das ist nur meine "Einschätzung" von einem Dorf, das "mindestens akut" ca. 50 km von dir entfernt sein dürfte. Als "ausländischer Exberde" im "fremden Ländle" mit "fremdartiger Kompetenz" waren "Einheimische" manchmal einfach nicht genug einverstanden bzw. belehrbar, das Entscheidungen "Geld" kosten (und "falsche Entscheidungen" mindestens...das...davon kann man...aber nur, wenn man möchte)...;-)...aaaber: ...trotz Allem habe ich "einen Teil meines Herzens" in dieser "schönen Gegend" gelassen - ich werde es niemals verleugnen...(ich schaue mir "diese Ecke" häufig in meinen Erinnerungen an - und erkenne nahezu jedes Haus)...

Soooooo schlecht kann's hierzulande nicht sein - jedenfalls kommen sie von allüberall her zu uns... ;-)|):bier:

Möchte eigentlich gerne üben...
...aber der Kater schläft

Anhang anzeigen 368254

A0B8664F-1A98-4E5E-B456-33A99E071293.jpeg

ich hab doch schon den Kater

...hast wieder auf der Terrasse "heimlich" - Ja...

Vorsicht!, dass könnte ein Bass-tard werden!

...ich kann "nur Bass"...:stolz::lechz::bier:...

Du meinst ich hätte das Angebot nicht ablehnen sollen...

...bei "Angeboten, die man nicht ablehnen sollte", ist der Herr @Bassone Marktführer... - ...neuerdings auch im "Betongardinengeschäft" tätig...:whistle:...allerdings erscheinen die "Befestigungsmethoden" sogar für italienische Verhältnisse eher fragwürdig...:evil:...

...:-O... - ...;-)...

Zurück
Oben Unten