Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin miteinander :hat::coffee:,hier grau in grau aufgelockert durch Regenguesse bei 7 Grad.
P.S.Wenn ich irgendwo hin will muss ich so eine art Selbstzertifikat aus dem Netz ausdrucken wo ich angeben muss wo ich wohne und ankreuzen wo ich hin will,z.b. Einkaufen,Arztbesuch ect.Die Chance ist gross bei einer Polizeisperre angehalten zu werden wo man das vorweisen muss,wenn die feststellen das man nur spazierenfaehrt Bussen bis 3000€.
Bank nur noch am Dienstag und Freitagmorgen offen und nur nach Voranmeldung.

der einheimische Holzzellstoff wird nach China verschickt, dort verarbeitet...?
123.jpg

:nix:

Moin miteinander :hat::coffee:,hier grau in grau aufgelockert durch Regenguesse bei 7 Grad.
P.S.Wenn ich irgendwo hin will muss ich so eine art Selbstzertifikat aus dem Netz ausdrucken wo ich angeben muss wo ich wohne und ankreuzen wo ich hin will,z.b. Einkaufen,Arztbesuch ect.Die Chance ist gross bei einer Polizeisperre angehalten zu werden wo man das vorweisen muss,wenn die feststellen das man nur spazierenfaehrt Bussen bis 3000€.
Bank nur noch am Dienstag und Freitagmorgen offen und nur nach Voranmeldung.
Und drum spielst du aus lauter Verzweiflung wieder mal Bass?

was ist denn hinter Der Halle?
Sorry, es überkam mich.

Heute ist so schönes Wetter, habe meine Übe Ecke umgebaut. Hatte noch eine alte 112er im Keller. Üben mit Kopfhörer ist mir auf den Zünder gegangen.

Hab heute ein bisschen Rage Against The Machin gespielt.

Was ist ein Preci?
He, das ist mein Spruch! :opa: Du bist doch sonst so ein Lieber. :D

Ich war auch einkaufen. Den Klopapierhamsterern sollte man die Rollen solange in den Hintern stecken bis sie oben wieder rauskommen. :bang: Taschentücher sind fast alle, Küchenpapier auch. Irgendwann kaufen die Leute wieder Zeitungen. :D Die gesamte Putz- und Hygieneabteilung ist ziemlich leer, Badreiniger ausverkauft. Was machen die Deutschen eigentlich den ganzen Tag?

Zurück
Oben Unten