fmm
Well-Known Member
Aber mit AnlaufSchonmal auf EBay nach Toilettenpapier gesucht? Da werden die ganzen Hamsterkäufe für Schweinekohle verhökert. Da hilft eigentlich nur ein dreifach donnerndes "Aufs Mowl!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber mit AnlaufSchonmal auf EBay nach Toilettenpapier gesucht? Da werden die ganzen Hamsterkäufe für Schweinekohle verhökert. Da hilft eigentlich nur ein dreifach donnerndes "Aufs Mowl!"
der einheimische Holzzellstoff wird nach China verschickt, dort verarbeitet...?wird aus china geliefert
Oder hat M Crohn oder so etwas das die Welt nicht braucht...Wer's bezahlt, ist halt blöd.
der einheimische Holzzellstoff wird nach China verschickt, dort verarbeitet...?
Eins sonniges Mittwochsahoi.
Saukalt. Außerdem muss ich heute einkaufen. Bin mal gespannt ob's noch Klopapier gibt.
Und drum spielst du aus lauter Verzweiflung wieder mal Bass?Moin miteinander ,hier grau in grau aufgelockert durch Regenguesse bei 7 Grad.
P.S.Wenn ich irgendwo hin will muss ich so eine art Selbstzertifikat aus dem Netz ausdrucken wo ich angeben muss wo ich wohne und ankreuzen wo ich hin will,z.b. Einkaufen,Arztbesuch ect.Die Chance ist gross bei einer Polizeisperre angehalten zu werden wo man das vorweisen muss,wenn die feststellen das man nur spazierenfaehrt Bussen bis 3000€.
Bank nur noch am Dienstag und Freitagmorgen offen und nur nach Voranmeldung.
Jo,aber es war keine gute Idee mit dem Vogel zu beginnen,der Preci ist wesentlich leichter zu bedienenUnd drum spielst du aus lauter Verzweiflung wieder mal Bass?
Was ist ein Preci?Jo,aber es war keine gute Idee mit dem Vogel zu beginnen,der Preci ist wesentlich leichter zu bedienen
könnte Heinz Erhard seinkomme mir aber nun extrem verarscht vor, da ich jetzt kein Klopapier mehr habe und auch keins bekomme...
Der hätte das Wort "verarscht" nicht in den Mund genommen. Außerdem legte er Wert darauf, "Erhardt" geschrieben zu werden.könnte Heinz Erhard sein
Ohne Bild kein HöschenHier immer noch schön sonnig, aber saukalt! Geh nachher nochmal Laufen. Wahrscheinlich ist sogar ein langes „Höschen“ (Tight) sinnvoll. So langsam können sich die frühlingshaften Temperaturen mal durchsetzen, finde ich...
Ohne Bild kein Höschen
He, das ist mein Spruch! Du bist doch sonst so ein Lieber.Was ist ein Preci?
Vllt fehlt ihm ein Höschen drunter?Was willst du mit meinem „Höschen“? Der Hoschi hat doch sogar Kilt.....
Ich seh schon, das eskaliert hier wieder...Du bist doch sonst so ein Lieber.