CatWeazle
Well-Known Member
Du meinst, sie sollte besser saugen statt fegen?
Sehr gute Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab fast kein netz
hab fast kein netz
Ich muß das sagen, es bleibt mir nix anderes übrig...alt Sau alt!
Da ich die Dame ja schon live gesehen habe, kann ich zumindest bestätigen, das Sie ein "flotter Feger" ist....Nein...!... - ...eigentlich sollte sie lieber singen......
Da ich die Dame ja schon live gesehen habe, kann ich zumindest bestätigen, das Sie ein "flotter Feger" ist.
hab fast kein netz
Hoffentlich hast Du wenigstens einen doppelten Boden!
Dafür kenne ich die Dame nicht genug....das Eine schliesst das Andere ja nicht aus, oder...?.........
P.
… oder, gaaanz aktuell, ein Nudelsieb....och manchmal reicht auch ein Fliegengitter,..
Besonders an den symmetrischen Mikrofoneingang. Das müsste aber auch der 250er noch packen.Der 500er könnte ohne umwege direkt am Mischpult angeschlossen werden, basst.
Also, irgendwie habe ich mir den Graf anders vorgestellt... obwohl...
Jo, gönne mir gerade noch ein Glas WhiskyNoch jemand da?
Na, denn proscht!Jo, gönne mir gerade noch ein Glas Whisky
Jo, gönne mir gerade noch ein Glas Whisky
Na, denn proscht!
Proscht die HerrenHier gibt es nur ein kleines Fumpfläschchen Ur-Alt, egal Prost !
Na , du bist mir ja mal ein Frechdachs.Der Boden könnte mal gefegt und gewischt werden
Herrlich. Alle hauen Sauereien und ähnliches raus. Und dann kommt Beate mit nem furztrockenen Technikkommentar um die Ecke : " Das müsste aber auch der 250er noch packen"Besonders an den symmetrischen Mikrofoneingang. Das müsste aber auch der 250er noch packen.