Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin der "Quotengitarrist" weil ohne einen Quotengitarristen fuktioniert kein Bassforum :opa: :D:o)

...naja, also, gewissermaßen, eigentlich, irgendwie, unter Umständen, möglicherweise, vielleicht... - ... :gruebel: ...jetzt, wo du es ansprichst...|)...:evil:...

Meine Herren "Quotengitarristen"... @der_Rollo @Bassone ...zum Wohle...:prost::prost:...

P.:-):bier:

P.S. Wo ist eigentlich der @Reddy , wenn man den mal braucht...:prost:...

Sich das anzusehen lohnt alleine schon wegen The Ox, der seinen Alembic behackt...

hqdefault.jpg

Aber was spielt Pete? Richtig! Eine Telecaster...
Eine Tele in den richtigen Händen... kann von Country bis Hard Rock alles. Es heißt ja Jimmy Page hat hat diverse Songs im Studio auf einer Tele eingespielt.

Wie es auch sei... ich mag meine beiden Ladies
zwei ladys.jpg
Nur die, die es interessiert..., die linke ist eine der neuen player Strats und die rechte eine Strat auf Steroide (Dave Murray sign. Strat)
Die sehen zwar fast gleich aus... die linke hat aber ganz klassisch 3 Singlecoils und ein 2 Punkt Vibrato, die rechte 3 Seymour Duncan Humbucker und ein Floyd Rose Vibrato.
... naja, ich habe auch noch zwei Bässe im Koffer auf dem Kleiderschrank... :II

Gezz geh ich abba in Bett.

Gute Nacht :bier:

... wieso, soll der hier Mundharmonika spielen ??? :o):D

Dir @Prof-A. ist aber schon bewusst das du mich vom Üben abhälst?
Obwohl wer übt... :gruebel: betrügt die Bandmembers

Also Prösterchen..., ich will ja kein Betrüger sein :prost:

...ich "denke", die Antwort dürfte eindoitig "Ja" lauten...;-)...:evil:...und du weisst das auch...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten