Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logisch!Alles was Lebensnotwendig ist,also der Alk in PrimisLebensmittel? Da gehört Wein dazu![]()
Wieso......äh....woher weischd dass isch Schipps gesse häb?Ich saug dann mal eben durch, überall Chips- und Brötchenkrümel, das muß nicht sein!![]()
Wieso......äh....woher weischd dass isch Schipps gesse häb?![]()
Die Rechnungen kommen immer@Bassone : kommt der postmann denn noch? und der ups-bote?
Frag den @Prof-A., der trinkt auch gern Schorle![]()
Es ist zu spät. Sie sind längst unter uns...
![]()
dann kannst du bässe und bücher immerhin per internet kaufen...Die Rechnungen kommen immer,der letzte ups vor 2 Tagen hatte
an und wollte keine Unterschrift
![]()
Nicht viel los hier...
Dann fange ich schon mal an...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abstaub*
Da schau her, kaum noch was zu tun. Da ist schnell durchgewischt.Ich saug dann mal eben durch, überall Chips- und Brötchenkrümel, das muß nicht sein!![]()
Fall nicht rausMoin. Live von der Horstkante....![]()