Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Lebensmittel? Da gehört Wein dazu :-)
Logisch!Alles was Lebensnotwendig ist,also der Alk in Primis :prost:

Auch darf man das Haus nur noch Notwendigerweise verlassen,also z.b.,Einkaufen,Apotheke zum Arzt ect., es drohen sonst saftige Bussen bis Gefaengniss,kurzum,man muss eine Begruendung vorweisen koennen warum man unterwegs ist :O!
 
Wieso......äh....woher weischd dass isch Schipps gesse häb? :O!

Wusstest Du nicht, daß hier seit kurzem eine Überwachungskamera installiert ist?

image.gif


Das bist doch Du, oder etwa nicht? :D
 
...*heute ist Mointwoch*...(|)...:D)...

Frag den @Prof-A., der trinkt auch gern Schorle :D

...wieso weiss ich nur davon nix...?...:nix:...:confused:... - ...schlussendlich hat Hoschi uns in Rylpsheim "quasi gezwungen", von diesem "nachgewiesenen Panschwasser" zu kosten - mir graut's heute noch...:fear:...:-)...:-*...

:w00t: Es ist zu spät. Sie sind längst unter uns...:fear:

...du musst nicht Alles glauben, was das Keksje schreibt...;-)...:prost:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht viel los hier...
Dann fange ich schon mal an...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schokoosterhasen und Mettbrötchen auffülle*
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abstaub*
Ich saug dann mal eben durch, überall Chips- und Brötchenkrümel, das muß nicht sein! :bier:
Da schau her, kaum noch was zu tun. Da ist schnell durchgewischt.

Die Obbas schon im Bett? Ich hock mich mal hin und schau wer noch vorbei kommt. :popcorn2:
 

Zurück
Oben Unten