Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist zu spät. Sie sind längst unter uns...Frag den @Prof-A., der trinkt auch gern Schorle
Euch holen sie zuerst?aber wir stehen zuoberst auf der Liste
Jo,wir werden bei der @Glücksfee einquartiert und müssen eine zehntägige Schorlekur absolvierenEuch holen sie zuerst?
Jo,wir werden bei der @Glücksfee einquartiert und müssen eine zehntägige Schorlekur absolvieren
Es ist mir eine wahre FreudeJo,wir werden bei der @Glücksfee einquartiert und müssen eine zehntägige Schorlekur absolvieren
Rotweinschorle? Sodom und Gomorra!Bring Rotwein mit
Es ist mir eine wahre Freude
Bring Rotwein mit
Ha, dem Don Betone die Schorle einflössen und es sich selber bei einem guten Glas Rotwein gemütlich machen. So läuft der Hase also.....
Dann muss ich ja mit der Ape zur Glücksfee rauftuckernEben melden sie, daß der Bahnverkehr nach und von Italien eingestellt wurde...
Lass Dir ruhig ZeitDann muss ich ja mit der Ape zur Glücksfee rauftuckern
Schaffts der Duplo nicht mehr so weit? Probiers mit der Ercule.Dann muss ich ja mit der Ape zur Glücksfee rauftuckern
Du, der tofi hat sich verplappert. Woher weiß ein untadeliger junger Mann, daß Schorle eklig schmeckt?
Und du brauchtest das Geld?Ich war jung und zu Besuch. da wurde mir das Zeugs vorgesetzt.
Hab' mich nich' getraut, "nein" zu sagen.
... ein untadeliger junger Mann ...
Sodom und Gomorra!
Hab' mich nich' getraut, "nein" zu sagen.