ollo
saitenverkehrt
Was ist ein Preci?Ein Preci.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein Preci?Ein Preci.
Aber draußen regnets und drum haben die keinen Verdacht?Vor der Haustür war bereits ein Schild, dass man mit Corona-Verdacht draußen bleiben soll.
PLONK!!!Was ist ein Preci?
Super. Und woher weiss man ob man nicht doch infiziert ist, auch wenn man keine Symptome zeigt?Vor der Haustür war bereits ein Schild, dass man mit Corona-Verdacht draußen bleiben soll.
Es war mir eine Ehre, Herr ChuckVielen Dank, Herr Doppler
Es war mir eine Ehre, Herr Chuck
Dabei weiß man doch, dass man dann die Hotline anrufen soll. Hat das mal jemand versucht? Oder ist da auch dauernd besetzt?Patienten standen bis in den Gang, da Wartezimmer voll...
Vor der Haustür war bereits ein Schild, dass man mit Corona-Verdacht draußen bleiben soll.
Du hast Schokohasen gehamstert!So; ich habe euch vom Einkaufen Schokoosterhasen mitgebracht!
So; ich habe euch vom Einkaufen Schokoosterhasen mitgebracht!
Ich mampf schon mal einen...
Ein Eierschneider für Arme. Mit nur vier Saiten.Was ist ein Preci?
Du lässt Deine Abgase beim Arzt untersuchen?Eigentlich nur für die AU.
Ja. Und Gesundheits-Checks mache ich beim TÜV. Ist das falsch?Du lässt Deine Abgase beim Arzt untersuchen?
Bis 18 Uhr,dann werden alle Beizen dicht gemacht .Kein Service am Tresen,mindestens 1 Meter Abstand zwischen anderen SäuferServus. Darfst du da noch rein oder mußt du drinbleiben, wegen Quarantäne und so?
Bis 18 Uhr,dann werden alle Beizen dicht gemacht .Kein Service am Tresen,mindestens 1 Meter Abstand zwischen anderen Säufer
Müssen wir Dich holen kommen?Bis 18 Uhr,dann werden alle Beizen dicht gemacht .Kein Service am Tresen,mindestens 1 Meter Abstand zwischen anderen Säufer
War beim Arzt wegen Medikament.
Patienten standen bis in den Gang, da Wartezimmer voll...
Vor der Haustür war bereits ein Schild, dass man mit Corona-Verdacht draußen bleiben soll.
Müssen wir Dich holen kommen?
Das sind Stempel. Die müssen alle 2 Jahre erneuert werden.
PLONK!!!
Ein Eierschneider für Arme. Mit nur vier Saiten.