DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Je nachdem wo du sie anwendest!?Ich habe eine Eierharfe zuhause...
Die macht aber nur "kloing"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nachdem wo du sie anwendest!?Ich habe eine Eierharfe zuhause...
Je nachdem wo du sie anwendest!?
Vielleicht ist viersaitig nicht vielsaitig genug...
ja, die sind teuer. sogar gebraucht sind sie teuer. was solls. dafür fahr ich nicht mit nem schiff um die welt oder flieg nach neuseeland. nur noch bier, nudeln, kontrabass und harfe .Wenn du das Instrument schön findest, warum nicht! Die sind aber ziemlich teuer, oder? Kenne mich mit Harfen gar nicht aus...
ja, die sind teuer. sogar gebraucht sind sie teuer. was solls. dafür fahr ich nicht mit nem schiff um die welt oder flieg nach neuseeland. nur noch bier, nudeln, kontrabass und harfe .
ja, die sind teuer. sogar gebraucht sind sie teuer. was solls. dafür fahr ich nicht mit nem schiff um die welt oder flieg nach neuseeland. nur noch bier, nudeln, kontrabass und harfe .
Ohne Bild kein kalt...Mir war es im T-Shirt auch zu kalt.
Ohne Bild keine Gänsehaut...Gab es Gänsehaut auf den „Wahnsinns.......“?
alt sau altder "Bär" wird lediglich nass gemacht
... vor allem wenn's dann brennt...Ich kaufe mir eine Lyra.
Dann stelle ich mich auf den Balkon und singe:
"Oh lodernde Flammen, oh alles verschlingende Allmacht..."
Wird meinen Nachbarn bestimmt gefallen!
Wieso kauft man etwas so schönes wie ein Musikinstrument? Weil es schön ist, wundervoll klingt, sich schön anfasst und beständig ist.
Ich habe eine Eierharfe zuhause...
Ich bekomme zwar Medikamente, aber Stimmen höre ich öfters.Schon mal mit Stimmen versucht?
Wieso kauft man etwas so schönes wie ein Musikinstrument? Weil es schön ist, wundervoll klingt, sich schön anfasst und beständig ist.
Hihi, wahrscheinlich, sobald meine Frau das liest … Und dann fliegen alle Musikinstrumente raus.Ehekrise bei Dir am Weltfrauentag?
Ich meine den Hasen Caesar... Biddeschööööön...Einstein ist ja ok, aber Cäsar nervt bestimmt …