Zitat verkackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat verkackt
Ich dachte, das ist da, falls man es vor lauter Herrlichkeit nicht mehr aushält....@Bassone
Ich hab Dir doch extra das rote Seil hin gehängt damit Du runter klettern kannst und nicht so hart landest...
Kannste ja bald testen, das mit der HerrlichkeitIch dachte, das ist da, falls man es vor lauter Herrlichkeit nicht mehr aushält....
Sach ma...! Einladen und dann aufknüpfen.....So macht man sich auf Dauer aber keine Freunde.....Kannste ja bald testen, das mit der Herrlichkeit
Edit meint, das geht doch nicht, weil der Hoschi das rote Seil vorhin abgehängt hat.
Genau wie ich.aber irgendwie zu schön für RocknRoll
Du spielst Autobahn-Hotelbar-Jazz?Genau wie ich.
Wasn des?Du spielst Autobahn-Hotelbar-Jazz?
Nee so wird man se schnell los.Sach ma...! Einladen und dann aufknüpfen.....So macht man sich auf Dauer aber keine Freunde.....
Gute Idee. Ist aber eher Carrerabahn-Vereinsheim-Punk.Du spielst Autobahn-Hotelbar-Jazz?
- Autobahn = Schnellstraße für AutosWasn des?
Und ich dach... war der Meinung, wenigstens die zwei können mich leiden....Nee so wird man se schnell los.
Und ich dach... war der Meinung, wenigstens die zwei können mich leiden....
Dass ich mir die Wahrheit schön saufen kann, ja? Ich habe verstanden!
Bring Rotwein mit
Oh je...auch das noch...Mein Kleiner hat gerade aus dem Krankenhaus den Befund bekommen: Arm gebrochen.....Oh mann, das kann ich ja gerade noch brauchen!
Und wir nehmen von jedem Bass-Modell zwei mit?@Basshoschi Kannst du schon mal anfangen, mir ne Arche zu zimmern? Ich glaub es wird ne Sintflut.
Der Arme! Pass gut auf, dass er in der Nacht nicht zu viele Schmerzen kriegt.Mein Kleiner hat gerade aus dem Krankenhaus den Befund bekommen: Arm gebrochen.....Oh mann, das kann ich ja gerade noch brauchen!
Aber habt ihr dem Uwe seinen blauen MusicMan gesehen?
Ja, und so voluminös im Ton, vor allem ohne Kabel...Toll, gell?
Rrrrrrrrrrichtig!Der Bass wird aber doch mit nem Plek gespielt, oder höre ich das falsch?
Grausame Bild (aber er hat's ja hinterher bereut...)!Zu schön für RocknRoll gibt es nicht. Ansonsten kann man ja nachhelfen:
Anhang anzeigen 359794
Herr ChuckMeine Herren...
Mindestens!Und wir nehmen von jedem Bass-Modell zwei mit?
Wenn der Arm gut stabilisiert ist, sollte das nicht mehr ganz so schlimm sein. Jedenfalls gute Bässerung. Ich genieße den fünften Tag ohne Schiene an der Hand.Der Arme! Pass gut auf, dass er in der Nacht nicht zu viele Schmerzen kriegt.