Cadfael
Waschbär
Heute ist wieder nur Mineralwasser Tag...
Mittwoch kaufe ich mir ein paar Flaschen Bier. Muss da sparsam sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist wieder nur Mineralwasser Tag...
Ganz oder gar nicht
Sie haben sich dazwischen gedrängt, Herr von Verlottert! Ich bezog mich auf Herrn @Cadfael s "sparsam sein"...naaa Gut... - ich lade "Alle" zur Feier des Mondtages ein... ...
P.
Da bin ich dabei, dat is priiiiihiiiiimaaaa, Viva Coloniiiiaaaaa......... Feier des Mondtages ein... ...
P.
Darf ich Ihnen den Spaten leihen, Herr Chuck!? Für die Stubenfliege?!Sie haben sich dazwischen gedrängt, Herr von Verlottert! Ich bezog mich auf Herrn @Cadfael s "aufpassen"
Wie kommst du denn zum Spaten?Darf ich Ihnen den Spaten leihen, Herr Chuck!? Für die Stubenfliege?!
Habe Jahrzehnte 2-3 Flaschen Bier täglich getrunken (zum Schluss auch mehr).Sie haben sich dazwischen gedrängt, Herr von Verlottert! Ich bezog mich auf Herrn @Cadfael s "sparsam sein"
Zum Späten? Ist meine Frau schwanger?Wie kommst du denn zum späten?
Na, dann:Virtuell darf es etwas mehr sein...
Sie haben sich dazwischen gedrängt, Herr von Verlottert!
Ich bezog mich auf Herrn @Cadfael s "sparsam sein"
......
...
...achtho......
P.
Darf ich Ihnen den Spaten leihen, Herr Chuck!? Für die Stubenfliege?!
Wie kommst du denn zum Spaten?
Thie Thüther!Sie lithspeln
@Cadfael , es ist mir völlig egal, ob und wieviel du wovon trinkst. Und öffentlich erst recht.Habe Jahrzehnte 2-3 Flaschen Bier täglich getrunken (zum Schluss auch mehr).
Da ich nicht wie mein Vater enden wollte, habe ich zuerst auf Null reduziert, trinke jetzt aber 2-3 Flaschen pro Woche.
Virtuell darf es etwas mehr sein...
Sie lithspeln
Icke werde rot!Thie Thüther!
Ganz oder gar nicht