Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Links unne uf die drei Punkt
......
...ich kann "keine Veränderung" sehen.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Links unne uf die drei Punkt
Mit dem Handy ging es nicht, am Tablet hat es funktioniert.Ei des isch doch sooo äfach.
Links unne uf die drei Punkt, drehe auswähle un guud isch.
Da bin ich ganz bei dir, aber das Schlagbrett ist einfach ein bisschen ZU weiß. Wie ich mich kenne, mache ich mich jetzt ganz furchtbar schlau und lasse dann alles wie es ist....JA+JA = Eventuell vielleicht!!!...... - ...und ohnehin gerne und ümmer wieder gerne......... - ...und nun im Ernst: ..."künstliches Altern" von Instrumenten in jeglicher Form halte ich persönlich für "den größsten Unfug" im Instrumentenbereich aller Zeiten... - ...aaber das ist ja latürnich auch nur meine Meinung...
P.
Nee, hat wieder nicht geklappt. Wozu gibt es hier eine Rotate-Funktion, wenn sie nicht funktioniert?Mit dem Handy ging es nicht, am Tablet hat es funktioniert.
Da bin ich ganz bei dir, aber das Schlagbrett ist einfach ein bisschen ZU weiß. Wie ich mich kenne, mache ich mich jetzt ganz furchtbar schlau und lasse dann alles wie es ist.
Wenn Du das Pic mit dem Handy im Querformat schiesst sollte es danach hier richtig stehen.Bei mir ist es so.Nee, hat wieder nicht geklappt. Wozu gibt es hier eine Rotate-Funktion, wenn sie nicht funktioniert?
Hoschd de Käidsch gelernt?
Ei du muschd ach de käidsch leereNee, hat wieder nicht geklappt. Wozu gibt es hier eine Rotate-Funktion, wenn sie nicht funktioniert?
Hoschd de Käidsch gelernt?
Nääää, nadierlich ned
Jo, des wors. Alla guud, jetz steht er grad. (aSa, ich weiß ....)Ei du muschd ach de käidsch leere
Nee, bin seit über sieben Jahren clean. Rückfallfrei....fang an zu "Rauchen", dann "gilbt" es von "thäbthd"......*hust*......
P.
Könntest Du für Unwissende wie mich noch erklären, was das für ein Bass ist? Der Schriftzug auf der Kopfplatte ist auf dem wunderbar gerade stehenden Foto leider abgeschnitten.
Am Sonntag?Hetz mich nicht, ich muss auch noch arbeiten ...
Hach, erinnert mich an manche SH-Urlaube von früher - da gibt's gutes Beugelboddelbeer...Dithmarschen.
Was sucht die Kiri denn da
Zum Wegtragen...?Wozu benötigt die Kiri neuerdings einen Griff?
Dudelsack?
Sehr schön, ein Höfner Name?So, ein Foto auf die SchnelleAnhang anzeigen 357758
Herr Graf:"künstliches Altern" von Instrumenten in jeglicher Form halte ich persönlich für "den größsten Unfug" im Instrumentenbereich aller Zeiten
Nicht doch, Herr Graf, nicht doch......sieht nach einem "Hagström" aus
Herr Graf:
Nicht doch, Herr Graf, nicht doch...
Hach, erinnert mich an manche SH-Urlaube von früher - da gibt's gutes Beugelboddelbeer...
... und ich bleibe trotzdem bei Höfner, Herr Graf......Herr @Mecki ...... - ...letztenendes ist es doch ein "Hagström", weil der Namenszug zwar nicht eindeutig erkenntlich, aber das "Hagström-Logo" auf der Kopfplatte doch deutlich zu erkennen ist......
P.
Viiiiiiiielen Dank - lange vermisst, immer noch gut!
Hallo Mecki! Wir waren am See. Da haben die Hunde beide keine Zeit für mich. Kiri ist wie wild am schnüffeln und Alva kommt aus dem Wasser kaum raus.Was sucht die Kiri denn da?