Mecki
No ned hudla...
Nicht doch, Frau Fee, nicht doch...Nicht, Meckilein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht doch, Frau Fee, nicht doch...Nicht, Meckilein?
Was? Therapie-Gruppen?Gibt's auch andere???
Neeeeee, nene, des macht der @DruckSchmerz , der denkt er kann mit dem Hals oder Kopf druck auf Sektionaltore ausĂŒben, der AnfĂ€nger@Mecki Nee! Wir sind die, die Druck machen
Bedaure, der Herr Chuck weiĂ da mehr Bescheid.
2.) Solang Du deinen Pfleichten nachkommst, bist auch gern gesehen!
den Chuck frag ich nicht, der war vor 10 Jahren schon komisch
Sauber , mal direkt den tiefsten Fettnapf erwischt....Dann nicht Ist mir auch Wurscht jetzt....den Chuck frag ich nicht, der war vor 10 Jahren schon komisch
der kommt aus BAYERN
Ich glaub er weiĂ woher es kommt Sollte er jedenfalls....Sauber , mal direkt den tiefsten Fettnapf erwischt....
warum vermute ich Böses bei deiner Frage.
Servus haebbeServus Parkbank
...geht doch, mit dem Praktikum. Bis jetzt gab es immer Kaffee, Bier und Tee auf der Bank.Ist mir auch Wurscht jetzt
...geht doch, mit dem Praktikum. Bis jetzt gab es immer Kaffee, Bier und Tee auf der Bank.
Ich nehme zwei Wiener, bitte mit etwas Senf.
Einen schönen guten Tag die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!!! (*)1.) Einweisung
Machen normalerweise @ATK411 oder @der Franzos
woisdereignentlich?
Servus ChuckServus haebbe
Einen schönen guten Tag die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!!!!! (*)
Was gibts denn schon wieder fĂŒr ein Gegacker hier? Ist da ne Parkbank oder ein HĂŒhnerhof????? Kann man denn nicht mal in Ruhe seinen Mittagsschlaf machen?????
Praktikantenpflichten:
Bier holen, Leergut entsorgen, mehr Bier holen, mehr Leergut entsorgen und so weiter. Den Inkontinenten die Windeln wechseln, Den Leuten mit Verbal-Diarrhoe den Maulkorb anlegen. Saber machen, etc......
(*) alte Parkbanktradition, nicht persönlich nehmen, ausser wenn's passt......
Solche gibt es hier doch gar nicht, nun mach ihm doch nicht unnötig Angst.Den Inkontinenten die Windeln wechseln, Den Leuten mit Verbal-Diarrhoe den Maulkorb anlegen.
EInweisen sollte man Euch doch eigentlich alle........1.) Einweisung