Klaro, einfach nicht soviel vom Fußballer ablenken lassenMuss ich mal üben. Vielleicht kann @DudelRiza mir da ein paar gute Tipps geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro, einfach nicht soviel vom Fußballer ablenken lassenMuss ich mal üben. Vielleicht kann @DudelRiza mir da ein paar gute Tipps geben?
Klaro, einfach nicht soviel vom Fußballer ablenken lassen
Und die heißt wie?...die bässte jemals in Deutschland verkaufte Kaffeemaschine kostet genau...... - ...ähm......
Anhang anzeigen 357032
...... - ..."Mutti" schwört seit "Jahrhunderten" darauf - und ich auch...
...keine Kapseln, null Müll (nicht einmal "Filter" benötigt man mehr) - ...aber latürnich (in Memmoriam: "Irgendetwas ist ja immer") verbraucht diese Maschine leider auch Strom...
P.
Und die heißt wie?
mit bissl Bier gebn die schnell RuheMoin zum Freitag.
Mein Arbeitstag endet erst morgen früh.
Heute Übernachtungsparty...
Schnauze Monnemer
Wegen Geizes aus Schottland ausgewiesenMoje. Heute noch mal normal, ab nächste Woche dann Probelauf 5-Stunden-Tag. Ich freu mir.
Kaffee?
Teilt euch den gut ein, muss reichen für alle.
Habedehre!
bleib doch gleich ganz daheim....schaffe duusch doch duu eh nixnächste Woche dann Probelauf 5-Stunden-Tag.
na Glatzkopp hat dich heut schon jemand als Deoroller bezeichnet ?Schnauze Monnemer
wünsch euch einen liebevollen Tag
.... ist heute Weltmobbingtag??Guuuuuten Moooooorgen liiiiiiiiiebe Paaaaaarkbaaaaaaaank
Naja; auch hier bin ich ja relativ wenig gesprächig. Wenn ich die Parkbank sauber halte und das Bier nachfülle, bin ich aber zumindest "irgendwie" Teil der Parkbankgemeinschaft...
Dies möchte ich drei mal unterstreichen....... - ich ergänze: ... - ..."integraler Bestandteil"... - ...denn wir bassen aufeinander auf......