DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Einen wunderschönen guten Abend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daß Du Deinen runzlig bleichen Hintern aus der Nähe der Parkbank schaffst. Dieser Modergestank ist ja nicht zum aushalten!
Hat dir Sabine die Latten vom Zaun geblasen!?...ist das so, Herr "dereineoberstinkerkückleinda"...?......
P.
Hat dir Sabine die Latten vom Zaun geblasen!?
Nein DU darfst NICHT fragen! Du weißt genau so gut wie ich, das klar ist was gemeint ist! Und für Elektrobiker fliegen hier gleich Baggezääh! Also Uffbasse, Fischgeruchskopp...Nein! Dafür hat "der Zaun" vielzuviele "Latten" - aber man wird ja noch mal fragen dürfen, oder...?......Herr "Elektrobiker".........
P.
Es kann nur einen geben...ich sag nur Hoschi!......kennst du denn Niemanden, der dir "etwas echt Stabileres" entwerfen könnte...?......
Die Latte ist fest...Hat dir Sabine die Latten vom Zaun geblasen!?
The One and only Bierflaschen am Fahrrad Fahrer!Es kann nur einen geben...ich sag nur Hoschi!
Wat du so alles weißt!?Die Latte ist fest...
Die Latte ist fest...
Nein DU darfst NICHT fragen! Du weißt genau so gut wie ich, das klar ist was gemeint ist! Und für Elektrobiker fliegen hier gleich Baggezääh! Also Uffbasse, Fischgeruchskopp
Es kann nur einen geben...ich sag nur Hoschi!
Die Latte ist fest...
Wat du so alles weißt!?
Aber "fest" ist zweideutig.„Hart“ heisst das gesuchte Wort....
...du musst dir also keine Sorgen machen.........
...sie muss es wissen, da......
P.
Zu spääääät.........Vorsicht, Hasi! So entstehen Gerüchte...
Aber "fest" ist zweideutig.
Aber "fest" ist zweideutig.
Vorsicht, Hasi! So entstehen Gerüchte...