Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sabinchen heult und pfeift hier übrigens munter vor sich hin. Noch isses hier relativ ruhig.

...*...liveticker...* - ...gewissermaßen live aus Sabine...*hust*... - ähm... - like - ... - ...der deuts che bahn is t schwin delig...wind what a wind...vorsorgl ich...nix eWind...tom orrow vertellt so wat ans...in t he mor gen maga zin...w...ho kno...ws...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist nach einem stürmischen Starkregen erstmal wieder relative Ruhe — wahrscheinlich die Ruhe vor dem nächsten Sturm. Wenn es morgen Abend zu sehr stürmt und lärmt, dann werde ich lieber das Reiten absagen, dann sind nämlich auch die Pferde sehr nervös.

Gute Nacht, und möglichst wenig Sturmschäden allen Bänklern (und überhaupt allen)! 😉 😃

Wenn es morgen Abend zu sehr stürmt und lärmt, dann werde ich lieber das Reiten absagen, dann sind nämlich auch die Pferde sehr nervös.

...:gruebel:...ich befürchte, dass "meine Pferdchens"...:lechz: ...weder und noch "beim Reiten", geschweigedenn bei "Regen und Sturm" nervös werden...:stolz:... soll "Sonja" ruhig mit "Kraft, Wind und Regen" kommen... - ...Hauptsache, sie hat Spass und kann sich "austoben"... - ...aber ich nehme gewissentlich an, ich werde "nass" dabei...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Sabine hält sich hierzulande (noch) zurück, aber ab und zu gibt es doch einen "frischen Hauch" - und es fängt an zu tröpfeln... 😕
Hier isses noch trocken. Aber Sabinchen wird wohl langsam ungeduldig, lauter und versucht, durch dei Fensterdichtungen zu kommen.

Ein bisserl Sorgen habe ich morgen wegen der Probe.

Zurück
Oben Unten