Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich war es auch nicht, wir haben die Küche tapeziert, habe auch Zeugen.

...und ich war tatsächlich in "3 Gewissermaßen-Möbelhäusern" - also eher "Liebhaberrestmüllverwertungsgeschäften"... - ...und ich habe eine "Zeugin"...:evil:...das muss reichen...:whistle:...

P.:-):bier:

So. Komm von einem Konzert. Es war grauenhaft :bang:
Ich kann es auch nicht gewesen sein, hatte zwar einen kleines "Kellerbar Konzert" aber wir haben keine Dame in der Kapelle und sehen "nur" alt aus. :nix:

Irgendetwas habe ich vergessen

Aaaahhhh :idee:

… wie unhöflich von mir...

Glücks Auf!! :bier:
einen schönen guten Abend Parkbänklerinnen und Parkbänkler..., guten Morgen oder guten schlaf, je nachdem wat man gerade so machen tut... is ja schließlich schon spät, oda früh, je nach Blickwinkel.
Also dat mit dem Blickwinkel, dat kannze also sehn wiede willst, da brauchste auch kein Spekuliereisen für auf tun, dat bringtes auch nich. Denn damit hat dat nix zu tun.
Den der Blickwinkel is dat wat jeder so in sich haben tut. So sein eigen halt, oda auch Blickwinkel genannt.

Wat wollt ich eigentlich sagen tun... ???
dat hab ich wohl vergessen... naja... wenn ich es nich mehr weis, kannet auch nicht wichtig gewesen sein.

in diesem Sinne

Glücks Auf!! :bier:

Bonjour tous le monde :kaffee:
Die verzweifelte Suche nach Zeugen war unnötig, es war die Dame, die den Bass spielte. Die hatte Stil, passte also nicht in die Band und ist unüberhörbar Gitarristin. Gegeben wurden Klassiker der letzten 70 Jahre, die jeder kennt und dem deshalb auffällt wenn der Trommler den Wirbel nicht in der Zeit unterbringt.

:O!Aber sonst soll ich dir kleine Sauereien ins Ohr säuseln:opa::D
Die Band, lauters ältere Herren und eine Dame, spielte grottenschlecht.
D8946106-C109-44BE-8001-B5004F94791E.jpeg

Moin:kaffee:

Zurück
Oben Unten